Cola von Gebfeier übrig, [ich hasse cola] und nun? :D

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn ich das in € umrechne, komm ich zu dem Ergebnisse, das ich kein Problem damit hätte die groben 70 Cent im Klo zu versenken ;-) ! Wäre mir jedenfalls lieber als mich mit verschenkten 1/2 vollen Flaschen lächerlich zu machen...

Sweetkey 25.11.2012, 16:12

ja ich glaub mir auxh :D

0

Alternativ: magst du Kuchen? Google mal colakuchen!

Sweetkey 25.11.2012, 16:28

coole idee!! :D schmeckt der dann auch nach cola? ..

0
Repwf 25.11.2012, 16:34
@Sweetkey

Hab's noch nie gemacht, steht nur immer in jedem modetorten backbuch drin. Denke eher das man das kaum schmeckt, und die Cola eher Flüssigkeit und Zucker ersetzt...

0

Kauf Dir Mentos, steck die da rein und stell die Flaschen ins Schlafzimmer Deiner Eltern. Gibt ein schönes Aroma.

hols mit in die schule und verteil es da oder geb es deinen freunden..

Sweetkey 25.11.2012, 16:04

kein bock extra m,it zu shcleppen, wie sieht das denn aus? :DD

iund mein rücken is schon im a**rsch

0

nachbarn oder freunde fragen ;)

Sweetkey 25.11.2012, 16:01

meine nachbarn sind alle über 60 xD die trinken die bestimmt nich

und ich will die jezz auch net extra in die schule schleppen :DDd

0
swedis 25.11.2012, 16:07
@Sweetkey

na dann kommen die vielleicht wieder auf schwung und werden etwas wacher :D

ein versuch wäre es wert :D vielleicht haben die ja auch enkelkinder ;)

0

Was möchtest Du wissen?