Cola und Pfefferminzbonbons gegessen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die bekannte Rreaktion von Menthos und Cola entsteht durch die Oberfläche der Bonbons (Diese setzt durch anhaften von Gasblasen das CO2 aus der Cola frei). Beim Schlucken recht schon der Speichel und die Speiseröhre um die Oberfläche zu glätten.

Bitte glaub einer Sendung wie 1000 Wege ins Gras zu beißen nicht alles. Die belegen ihre Geschichten meist nicht.

lg

Ich bin mir ziemlich sicher dass da nichts passieren wird. Wenn du dich darum sorgst dass es gefährlich sein könnte warum tust du das? Wenn du dir absichtlich Schäden zufügen wolltest mit der Hoffnung auch zu sterben, solltest du dir vielleicht lieber professionelle Hilfe suchen

ne fahr dir mal keine filme hab nur nicht darüber nachgedacht. dachte so cola... lecker runter damit. und dann hatte ich lust auf bonbons

0

Ich kenn dich nicht. Es gibt genug Leute die sowas probieren. Und ich "fahr mir keine Filme ab", aber danke für die nette Antwort. Das zeugt von guter Erziehung

0

eine sehr fantasievolle selbstmordmethode wäre das und reg dich mal nicht so auf. je nachdem wie man mich behandelt behandle ich zurück also erzähl du mir ma nix von erziehung

0

Das war doch vorhin nicht böse gemeint sondern n gut gemeinter Rat.

0

ok ich entschuldige mich dafür, jedoch habe ich mich als psychisch krank abgestempelt gefühlt. trotzdem selbst wenn ich so richtig asozial bin muss es nicht zwangsläufig mit der erziehung zu tun haben. wenn die kinder komplett streiken machen die besten eltern nichts als zuschauen

0

Ja auch wahr. Wollte nicht dass du dich abgestempelt fühlst. Und sorry für den Kommentar mit der Erziehung

0

Ja auch wahr. Wollte nicht dass du dich abgestempelt fühlst. Und sorry für den Kommentar mit der Erziehung

0

alles ok, schönen abend ;-)

0

Danke dir auch :)

0

Nein, denke nicht dass du sterben kannst oder so, aber vielleicht bekommst du Bauchschmerzen oder musst dich übergeben... Schlau war das natürlich nicht.

Du wolltest es ausprobieren, stimmts?

Nein, es wird nix passieren. Abgesehen von viel rülpsen, pupsen, Magenschmerzen

Was möchtest Du wissen?