Cola und Mentos im Schlaf?

3 Antworten

Naja wenn er nicht erstickt könntest du ihm die Lunge verätzen.

Egal ob es dir passt oder nicht, das ist schwere Körperverletzung und damit eine handfeste Straftat. Ein netter Staatsanwalt macht versuchten Totschlag draus.

Ja, das würde ich lassen, er kann sich verschlucken und im Extremfall ersticken. Klebe lieber sein Klobrille mit Klarsichtfolie ab o.ä.

Bruder schminken (Streich)?

Hey Mädels, mein Bruder spielt mir oft Streiche und nervt und jetzt will ich ihn mal so richtig als Mädchen schminken, wenn er schläft :D habt ihr da Tipps, mit was ich ihn alles schminken soll bzw. habt ihr schon coole Erfahrungen gemacht oder Ideen, was ich alles besorgen und verwenden soll? Will ihm auf jeden Fall die Nägel rosa lackieren und irgendwas mit Lidschatten oder so machen :DD Danke schon im Voraus! PS.: Er hat einen sehr tiefen Schlaf und es wäre mega, wenn er dann Probleme hat, das abzubekommen, also soll ihn schon richtig als Mädchen "verunstalten"^^

...zur Frage

Bananen und Sprite - warum funktioniert´s?

Im Internet gibt´s dazu so einiges. Wenn man 2 Bananen und dann 2 Gläser Sprite zu sich nimmt, kotzt man sich die Seele aus dem Leib. Kursiert als Mutprobe in verschiedenen Videoportalen. Oft wir den Leuten auch erzählt, es mache high! Das ist dann ein wunderbarer Streich...

Warum ist das so? Ist es nur die Menge an Essen in kurzer Zeit, die der Körper nicht verträgt? Dann müsste es ja mit Äpfeln und Cola auch gehen. Oder liegt es irgendwie an einer Unverträglichkeit von Sprite und Bananen?

Das interessiert mich wirklich, daher bitte nur ernste Erklärungsversuche oder Erfahrungsberichte ;-)

...zur Frage

Hilfe! Juckpullver in meinen Schuhen! Was soll ich machen?

Meine schuhe waren draußen im Eingang und jemand hat etwas mir rein gemacht. Als ich die Schuhe angezogen habe, erst mal die Füße und dann alles Körper angefangen zu brennen und jucken. Ich war schon bei Polizei wegen Körper Verletzung. Sie haben die Anzeige genommen, aber halt unbekannt, weil ich keine beweise habe wer es gemacht hat.....die Schuhe habe schon zwei mal gewaschen. Heute angezogen - wieder alles brennt. Eigentlich weiss ich, wer hat es gemacht, aber ich kann nicht beweisen...

...zur Frage

Cola+Mentos? Was passiert im Magen?

Was passiert wenn man Cola trinkt und dann Mentos ist?

...zur Frage

Mentos in Cola Flasche?

Warum sprudelt die Cola aus der Flasche wenn man Mentos Kaubonbons reintut?

xD

Lg <3

...zur Frage

Cola getrunken und Mentos gegessen brauche ich jetzt einen Arzt?

Hi Leute, ich habe ein Problem! Ich habe ausersehen Cola getrunken und danach eine Packung Mentos gegessen und jetzt ist mir ganz übel was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?