Cola und Mentos, gefährlich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Darüber haben wir uns heute in der Schule unterhalten,also meine Freunde und ich :) Und da passiert nichts,nimm einfach genau Abstand!VIel Spaß bei diesem Experiment!LG Mona♥

Viel spaß beim brechen :DD Also wenns eine große menge ist :D

nein eigendlich nicht außer du probierst es im magen :D

es dauert ein bißchen bis was passiert ,abstand halten ,siehe mal bei youtube nach mentos in cola

nöööö schäumt bisschen im mund, aber passiert nix ;) wenn man welche ind ie flasche reinschmeißt, sprudelts bisschen raus, aber nix großartiges ;)