Cola über tastatur geschüttet.. Alles klebt..!

5 Antworten

mit glasreiniger oder zitronensaft und dann mit wasser. oder gesichtswasser ;P oder desinfektionsmittel. (etc. alkohol)

Reinigen lassen 80 Euro.

Zur Reparatur bringen. Cola ist recht aggressiv, verursacht Kurzschlüsse usw.

Cola auf Controller geschüttet und klebt , was tun?

Mein Controller klebt und ist kaum noch zu bedienen. Hilfe?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen einer normalen Tastatur und einer Gamer Tastatur?

...zur Frage

Cola auf Laptop tastatur. Was tun?

Hallo. Also ich hab grad ausversehen cola auf meinen Laptop geschüttet einbisschen. Es ist zwar nichts passiert aber die Leertaste geht nach dem man auf sie gedrückt hat langsam nachoben. Was soll ich tun?? MFG HerrnThadeus

...zur Frage

Meine Tastatur ist mit Cola nass geworden was tun?

Hi... Meine kleine Schwester hat etwas Cola auf die Tastatur geschüttet und jetzt muss ich fest drauf drücken damit ich schreiben kann , was kann ich mach um wieder NORMAL zu schreiben?

Danke...!!

...zur Frage

Cola über Laptop geschüttet...

Habe vor ein paar Minuten aus Versehen (wenig) Cola über den Laptop eines Freundes geschüttet. Genauer gesagt über die rechte, obere Ecke der Tastatur. Ich habe das Gerät sofort abgewischt, es läuft jetzt seit knapp 30 Minuten ohne Probleme. Kein Stottern, kein Rattern, alle Tasten funktionieren problemlos. Nun habe ich aber dich Angst, das etwas in das Gehäuse eingedrungen ist und es sich erst später bemerkbar macht. Kann das passieren? :/

Danke!

...zur Frage

Hilfe, habe cola über meine PC-Tastatur geschüttet und jetzt ist alles verklebt

Hab gestern unabsichtlich ein halbes glas cola über meine ganze tastatur (Logitech G510s) geschüttet und jetzt sind fast alle tasten sehr klebrig und manche lassen sich nur mehr sehr komisch drücken (kann man schwer beschreiben). Kann ich die noch irgendwie reinigen das alles wieder so ist wie vorher? Und wenn ja, wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?