Cola über Laptoptastatur! HARD DISC NOT EXIST! HILFE!

7 Antworten

Diese Meldung bedeutet, das keine Festplatte gefunden wird. Und durch das versehen mit der Cola greift auch keine Garantie oder Gewährleistung.
Eventuell ist nicht mal doe Festplatte schuld an der Meldung sondern ein Bauteil auf dem Mainboard. Du solltest dich darauf einstellen einen neuen Laptop kaufen zu müssen.
Vieleicht auch könnte der Fehler verschwinden, wenn der Laptop innen wieder völlig trocken ist. Kann aber dauern.

Nicht gut... Da wird schon ein Kurzschluss entstanden sein, der die Festplatte beschädigt hat. Glaube auch nicht, dass das von der Garantie abgedeckt wird. Fehler war halt, das Teil nicht sofort vom Strom und Akku zu trennen, bzw. nochmal einzuschalten. Frag mal beim Hersteller nach, wie es mit Garantie und Reparatur aussieht. Falls du dich mit dem Kram auskennst, kannst du das Notebook mal komplett aufschrauben und versuchen, die Cola raus zu kriegen. Aber die verklebt alles... sieht also schlecht aus...

Das ist ein flüssigkeitsschaden wenn du pech hast und mehrere teile betroffen sind kann eine Reparatur zwischen 300 - 500€ kosten

Suche Uhrmacher oder Uhrenwerkstatt im Raum Karlsruhe für Uhr Service und Reparatur

Hallo zusammen,

für die Wartung meiner Automatikuhren von Tag Heuer und Fortis, wie auch für die Instandsetzung meines einfachen Klassikers von Braun suche ich eine vertrauenswürdige Werkstatt oder einen Uhrmachermeister im Raum Karlsruhe, der günstig zuverlässig und schnell arbeitet. Zum Juwelier möchte ich aus Gründen, die auf der Hand liegen nicht gehen.

Freue mich über jeden Tipp oder Hinweis.

...zur Frage

Hilfe! Mein Laptop startet nicht mehr,weil es runtergefallen ist und...!

Hallo Leute,

Mein Laptop startet nicht mehr. Das Laptop war an und es mir runtergefallen dabei ist der Akku unten am Laptop heraus geflogen. Ich hab ich wieder befestigt und dann kann ich mein Laptop nicht mehr starten. Es hat so Töne von sich gegeben und diese Fehlermeldung gesagt:

Boot Device Not Found

Please install an operating system on your hard disk.

Hard Disk (3F0)

F2 System Diagnostics

Was soll ich jetzt machen??? Danke im Vorraus!

...zur Frage

Wie komme ich zum Reinigungsmodus am HP Color LaserJet Pro M452dn?

Hallo,

ich habe schon in die Betriebsanleitung geguckt und dort steht folgendes: Ok -> Dienst -> Reinigungsmodus. Aber wenn ich das an dem Drucker mache, fehlt der Menüpunkt "Dienst". Ich habe auch gelesen, dass der Menüpunkt auch "Wartung" heisen kann, doch den konnte ich auch nicht finden.

Kann mir da bitte jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus!

LG
Luke

...zur Frage

Computer-Problem beheben

Wenn ich meinen Laptop anschalte, kommt das HP Logo und dann gleich danan diese Fehlermeldung: "Boot device not found. Please install an operating system on your hard disk"

Wenn ich den Laptop von der Windows 7 - Installations-Cd aus starte, geht zwar die Installation auf, aber installieren kann ich nichts. Dann steht, dass ich überprüfen soll, dass der Controller des Datenträgers im BIOS-Menü aktiviert ist.

Ich habe auch Wiederheerstellungsoptionen ausprobiert, aber nichts funktioniert!

Was kann ich tun? Und wo liegt das Problem?

...zur Frage

HP-Laptop bricht Sitzung ab "Boot Device not Found"- was kann das sein?

Es ist jetzt 2 mal während des laufenden Betriebs folgendes passiert:

Es erscheint kurz ein Bluescreen mit lauter Informationen, die man in der kurzen Zeit nicht lesen kann. Ganz oben steht aber etwas in der Art: Fehler aufgetreten, Sitzung muss aus Sicherheitsgründen unterbrochen werden. Dann erscheint ein Bildschirm:

Boot Device Not Found, Please install an operating system on your hard disk.Hard Disk 3F0

Dann kann man nur noch mit F2 "System Diagnostics" wählen. Einen darauf folgenden "Memory Test" besteht er ohne Weiteres...

PS: Ein ähnlicher Bildschirm erscheint auch in letzter Zeit bei jedem Start, allerdings nur ein Hinweis, dass der Akku nicht mehr ausreichend Leistung geben kann (Benutze aber IMMER das Netzteil)

...zur Frage

Mein Laptop von HP (g62)streikt. Mir ist mein Notebook runtergefallen. Nun bekomme ich keinen Zugriff mehr! Festplatte defekt oder Neues win 7?

Jetzt ist die Frage für mich ist die Festplatte defekt oder will er win 7 neu installiert haben.

Ich bin nur Leihe in diesem Gebiet. Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen. Sind denn meine alten Daten noch da und zu retten.

Das ist die Besagte Fehlermeldung:

"Boot Device not Found "

"Please install an operating System on your hard disk "

"Hard Disk  (3F0)"

Bitte um Hilfe ... :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?