Cola schmeckt plötzlich anders?

3 Antworten

Wenn du z.B. Schokolade isst, schmeckt die Cola anschließend nicht so süß, vielleicht erklärt sich das so.

Hab aber nichts vorher gegessen.

Die Kälte lässt den Zucker in seine kristalline Form zurückgehen, dadurch wird seine Oberfläche größer und die Cola süßer. MfG

Nur ich hab ja vorher auch kalte Cola getrunken und da schmeckte sie genau so wie sonst auch.

und wo ist da jetzt ein problem ?

Die schmeckt nicht mehr.

@oPoSpi

Deine Aussage wäre nur richtig wenn RiverCola überhaupt mal geschmäckt hätte, was allerdings noch nie so war.

Schmeckt die River Cola anders als in den1980 das Gefühl habe ich nämlich auch hatte die damals in Köln gekauft und getrunken. Würde die kaufen wenn die Cola den gleichen 🤔 Geschmack hätte