Cola problem...wenn das kind 6 ist

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

lass ihn ausschlafen und kauf keine süssgetränke mehr. da ist so viel zucker drin, die getränke sind reines gift, für ein kind sowiso. wenn du schon ein klienes kind an den ewigen zuckergeschmack gewöhnst, indem es süssgetränke trinkt, dann wird es süchtig nach dem zeug und trinkt dir irgendwann ekin normales wasser mehr.

Hallo,

das Problem ist, dass er morgen müde zur Schule gehen muss. Aber die Stunden werden vorbei gehen, es kommt öfters mal vor, dass Kinder nicht so gut oder nicht ausreichend genug schlafen. Da kann man nicht jedes mal krank sein und der Schule fern bleiben, das bekommen die Kinder schnell mit und manche nützen es aus.

Bitte lasse deine Kinder kein Cola trinken, es ist schlimmer als Kaffee.

wie kommt man auf schule wenn sie bei uns noch nicht ist ??? das muss man um schreiben !!! dein text

0

Vllt T9 ausgeschaltet? :P

Hilft nur auspowern. Meine Mum hat sich früher mit mir hingelegt bis ich eingeschlafen bin^^ Meistens haben wir noch irgendwelche blöden Sachen geradet :)

mach ihn ein VanilleTE E

Was möchtest Du wissen?