Cola macht dumm?!?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

  • Der Artikel ist eine Hetzschrift, die man nicht ernstnehmen kann. Die wiedergegebenen Informationen sind dem Zusammenhang entrissen und teilweise falsch. Der Autor hat keine Sachkenntnis, sondern hetzt nur.

  • Nichtsdestotrotz sind gewisse Vorbehalte gegen künstliche Süßungsmittel nicht ganz von der Hand zu weisen. Sie sollten aber sachlicher und seriöser formuliert werden.

  • Cola macht nicht dumm.

  • Bevorzuge lieber ganz normale Cola und trinke davon nicht allzu viel.

Zu viel Zucker macht immer dumm. und Cola besteht nunmal hauptsächlich aus Zucker. :) Übrigens ist das bei Fanta, Sprite u.s.w. nichts anderes.

glaub ich nicht... hab heute den ganzen Tag Cola getrunken und nen IQ test gemacht, der einen wert von 123 ausgespuckt hat... beim Letzten IQ test in meinem Leben (is schon Jahre und Etliche Liter Cola aus) hatte ich nur einen IQ von 114

man könnte also auch sagen, Cola macht intelligent

es liegt alles im sinne des betrachters, zuerst muss man dumm genaustens definieren, ist eine aus hyperaktivität heraus begangene starftat dumm, oder ein autistisches verhalten. ist es dumm zuviel davon zu trinken und dann nciht schlafen zu können, oder ist es dumm es zu trinken, bei so hohem zucker gehalt,

je nachdem was "dumm" wirklich bedeutet, kann man die frage mit ja oder nein beantworten ;)

Dumm bestimmt nicht höchstens bei großer Dosis Diabetes

Nicht dumm sondern dick.

Trink einfach nicht so viel Cola, nur Cola Light, aber auch davon nicht zu viel, da ist zwar kein Zucker, aber dafür der Süßstoff Aspartam, der schädlich sein kann.

Ich habe den Text zwar nicht gelesen, halte es aber tendenziell für Schwachsinn, dass man von Cola dumm werden solle. Höchstens könnte der Koffein schädlich aber da kenn ich mich nun nicht besonders aus, ich trinke zumindest jede Menge Kaffe und bin trotzdem mordsmäßig intelligent. xD

Gesund ists net, dumm machts aber gleich wenig.

ne macht nicht dumm...aber es würde einiges erklären

ist totaler quatsch, coca-cola macht nicht dumm. es ist wahrscheinlich nicht mal ungesund.

annokrat

Dumm macht cola nicht wirklich

Was möchtest Du wissen?