Cola Light abführend?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuckerersatzstoffe wie z. B. auch bei zuckerfreiem Kaugummi können bei übermäßigem Konsum abführend wirken. Da muss aber schon eine gute Menge zusammenkommen.

also ich trinke fast nur cola light und kann nur sagen das es bei mir nicht so ist. ich denke das da nichts dran ist.

Ich liebe Cola Light vor allem Lemon und bei mir gibts da nie Probleme mit der Verträglichkeit ;-)