Cola in Playstation 4 Hilfe :/?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ausschalten. Stecker raus. 15min warten. Aufschrauben. Mit platinenreiniger reinigen. Warten bis alles verflogen ist. Zusammenbauen Stecker rein fertig. Allerdings geht dann die Garantie verloren. Wenn du was kaputtmachst hafte ich nicht, und solange sie funktioniert würde ich an deiner Stelle gar nichts machen. Nur unnötiges Risiko/Kosten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sonstigespierre
27.08.2016, 13:05

Meinst du man hätte schon was gemerkt wenn die Platine beschädigt wäre?

0
Kommentar von Nenkrich
27.08.2016, 13:19

Ja, Das hättest du gemerkt. Außerdem vermute ich dass von den genannten 100 ml maximal 50 angekommen sind und davon vllt 5-10 in irgendwelche ritzen. Da alles Tröpfchen waren besteht sogar eine sehr hohe wahrscheinlichkeit das nichtmal was in die nähe gekommen ist.

0

Was möchtest Du wissen?