Cola in Diät?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Du könntest - wenn es wirklich Cola sein muss - es mit Sodawasser stark verdünnen. Oder Du nimmst überhaupt Wasser mit ein bisschen Sirup. Da gibt es sehr gut schmeckende Sachen. Alt bewährt: Himbeersaft. Die Dosis macht das Gift.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gesüßte Gezränke solltest du vermeiden, insbesondere das Cola. Im allgemeinen solltest du Zuckerhältiges absolut meiden, auch nicht diese Lightgetränke, auch da ist Süßstoff drinnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja also ich finde ein glas in der woche könntest du dir schon gönnen. aber guck drauf das es auch nicht mehr werden sonst ist es eigentlich okay

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein kein Cola. Und wenn es denn sein muß Light

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke wenn du jetzt nochmal ein glas trinkst wirst du rückfällig :P

würde vorschlagen du kaufst dir bonbons zum lutschen mit cola geschmack.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SvenFeyx 04.03.2016, 04:27

Es ist ja nicht die Cola an sich
Ich brauch nur IRGENDWAS mit Geschmack
Wasser hat ja keinen Geschmack und das ist doof :D

0
fernandoHuart 04.03.2016, 04:46
@SvenFeyx

ein paar Tropfen O-Saft oder ein Tröpchen Zitronensaft oder ein bisschen schorlen mit Apfelsaft.

0
implying 04.03.2016, 04:46
@SvenFeyx

na wenns nur das is.. kauf dir apfelschorle. und smoothies.

smoothies sind auch sehr süß, wegen fruchtzucker, aber auch gesund. aber natürlich auch nur in maßen :P

0
bellalovelove 04.03.2016, 06:18
@SvenFeyx

okay dann hilft vieleicht ein mixer (oder eine saftpresse) schmeiß dir ein paar früchte obst und so rein und du hast ein richtig leckeren gesunden sirup

0

Ich finde es okay :) man muss sich auch hin und wieder etwas gönnen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd einfach cola Zero trinken da gehen auch 2 Gläser . Mach ich selber manchmal und hat der Diet nicht geschadet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein kleines Glas wird wohl okay sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Coca Cola Zero hat null Zucker und fast keine Kalorien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum trinkst du nicht Cola light ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab früher genau das gleiche gemacht, du solltest am besten ganz darauf verzichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Meeresbewohner 04.03.2016, 04:21

Neben bei muss ich sagen geht ein hohes sucht Risiko von dem enthaltenen Zucker in der Cola und auch anderen Softdrinks aus, ich bin zum Glück davon weg gekommen das solltest du am besten auch. Glaub es ist genau wie eine Nikotin sucht es ist schwer ohne aber machbar.

0

Was möchtest Du wissen?