Cola in Computer getropft...dauerhafte Schäden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Erst Wasser, jetzt Cola.. Mensch, pass doch mal mit deinen Getränken auf und stell irgendwas vor deinen PC. Aufmachen, leicht mit nem tuch trocknen und den rest am besten durch die luft trocknen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja ich frag mich wie in einen geschlossenen pc cola reinspritzt kann hmm aber auch egal also bevor du da drin irgendwas sauber machst entladen sonnst geht die kiste womöglich noch kaputt dann nimmst du n tuch n bischen nass machen machst alles schön sauber und föhnst im kaltmodus alles trocken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten reinigst du deinen Pc mit Feuchttüchern. Natürlich kann (je nach Menge) etwas kaputt gehen und auch einige Zeit nach der Verschüttung kann noch ein Teil defekt werden, aber wenn du alles gut wegputzt dann dürfte da nix weiter sein. Falls es recht viel COla war unbedingt trocken mit z.B. Föhn auf KALTMODUS !

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Macht nichts, wenn es nicht an bewegliche Teile kommt, wie Festplatte, Tastatur. Oder in Slots.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?