cola becks, ect gewinnspiele?

2 Antworten

Joo ! Freundin hat bei Cola mal nen Flachbild gewonnen ! Die Gewinnspiele müssen wohl Notarriel beglaubigt werden ! Mfg.

cool, wenn es so gewertet wird das der gewinncode schon vorher fix ist dann hatte sie grosses glück genau dieses gebinde zu finden und den code einzuschicken

0

Dort nicht, aber bei anderen Firmen habe ich eine Menge gewonnen. 

Teilnahmebedingungen DM Gewinnspiele - Mehrfachteilnahme

Hallo, ich frage mich schon seit längerem, warum in den Teilnahmebedingungen der Gewinnspiele von DM steht, " Jede Person darf nur einmal am Gewinnspiel teilnehmen." und man trotzdem jeden Tag wieder mit dem selben Namen am am gewinnspiel teilnehemn kann.

Was wäre, wenn man gewinnt und machfach teilgenommen hat? Überprüfen die Verloser es dann und man erhält seinen Gewinn nicht, oder besteht die möglichkeit das zu überprüfen nicht?

...zur Frage

Kann ich (15) mit Einverständnis der Eltern an einem Gewinnspiel Teilnehmen?

Da ja viele Gewinnspiele erst ab 18 sind, frage ich mich ob ich an einem Gewinnspiel Teilnehmen darf, wenn meine Eltern eine Einverständniserklärung schreiben? Bei meinem Gewinnspiel musste ich nichts unterschreiben oder sonst was. Ich habe gewonnen und nun habe ich gelesen das es ab 18 ist. Habe angst das ich den Preis am ende nicht bekommen Werde.

...zur Frage

Frage an die Cola-Trinker unter euch: Würdet ihr eure Marke heraus schmecken wenn 4 andere zur Auswahl stünden? Alle identisches Glas und Temperatur?

Coca Cola - Pepsi Cola - Afri Cola - Sinalco Cola - DISCOUNTER Cola

...zur Frage

Kann man bei TV-Gewinnspiele mit SMS gewinnen?

Hi, mittlerweile kann man schon alle TV-Gewinnspiel auch mit SMS "mitspielen".

Meine Frage ist: Hat JEMAND schon mit einer 49 Cent SMS schon mal gewonnen? Oder ist das einfach Geldmacherei der Gewinnspiele-Aktionen?

z.B. bei Gallileo, bei Taff...

Ich bitte Euch nur zu Antworten die schon mal mitgemacht haben oder beim Gewinnspiel gewonnen haben! Danke!

Schönen Abend noch!

...zur Frage

Wisst ihr wo es DDR Cola zu kaufen gibt?

Ich rede von... -Quick Cola -Asco Cola -Osta Cola -Disco Cola -usw. Vita Cola und Club Cola gibt es bei mir (Nordsachsen) Internetseiten sind Ok, aber richtige Läden würde ich besser finden.

...zur Frage

was sind allgemein cola,fanta,sprite... für gedränke?

also es gibt ja die gruppe Wasser : Stilles Wasser, Spruder Wasser .. ! Bier : Cab, Becks, .. ! Säfte : Apfelsaft, Orangen Saft .. ! Wie nennt man aber die Gruppe mit Cola, Fanta, Sprite, ..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?