Cola auf Laptop tastatur. Was tun?

5 Antworten

Durch das Cola geschüttel , werden ein paar Tasten klebend wirken. Ich würde dir empfehlen die Tasten zu säubern. Wie das geht zeigt dir Youtube ;) viel Spaß

Taste lösen, reinigen und dann wieder in die vorhandenen löcher hineindrücken. so reinige ich zumindest meine Tastatur immer.

Die Tastatur kann man ausbauen und eine neue einlegen (das ist nur eine Art Tasten-Matte). Ansonsten wird es spassfrei.

Cola über Tastatur verschüttet.

Ich habe versehentlich Coca Cola über meiner Laptop-Tastatur verschüttet. Es funktioniert zwar alles noch, aber Stinkt extrem. Hauptsächlich aus dem Lüfter (Kühler). Ich habe jetzt, alles getrocket unsoo.... aber es riecht noch. Was kann ich noch tun?

...zur Frage

Meine Tastatur ist mit Cola nass geworden was tun?

Hi... Meine kleine Schwester hat etwas Cola auf die Tastatur geschüttet und jetzt muss ich fest drauf drücken damit ich schreiben kann , was kann ich mach um wieder NORMAL zu schreiben?

Danke...!!

...zur Frage

Getränk über Tastatur und Leertaste klebt?

Hallo:) Ich habe gestern ausversehen Cola über die Tastatur verschüttet. Eig funktioniert alles, nur die Leertaste wirkt "verklebt". SIe lässt sich schwer runterdrücken und sie rauszunehmen hab ich Angst. Ich will nichts kaputtmachen.. Was soll ich tun????

...zur Frage

Cola über laptop gelaufen

Hi, gestern war ich so klug cola über den laptop zu schütten... Alles funktioniert noch, aber ein paar Tasten meines Laptops kleben und gehen sehr hart zu drücken.´

Jetzt wollte ich fragen was man da machen kann?

Ausbauen kann ich sie nicht die Tasten!

Es ist ein HP Pavilion dv6

...zur Frage

Cola über Laptop geschüttet...

Habe vor ein paar Minuten aus Versehen (wenig) Cola über den Laptop eines Freundes geschüttet. Genauer gesagt über die rechte, obere Ecke der Tastatur. Ich habe das Gerät sofort abgewischt, es läuft jetzt seit knapp 30 Minuten ohne Probleme. Kein Stottern, kein Rattern, alle Tasten funktionieren problemlos. Nun habe ich aber dich Angst, das etwas in das Gehäuse eingedrungen ist und es sich erst später bemerkbar macht. Kann das passieren? :/

Danke!

...zur Frage

Hilfe, habe cola über meine PC-Tastatur geschüttet und jetzt ist alles verklebt

Hab gestern unabsichtlich ein halbes glas cola über meine ganze tastatur (Logitech G510s) geschüttet und jetzt sind fast alle tasten sehr klebrig und manche lassen sich nur mehr sehr komisch drücken (kann man schwer beschreiben). Kann ich die noch irgendwie reinigen das alles wieder so ist wie vorher? Und wenn ja, wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?