Cola, Apfelsaft oder alkoholfreies Bier? Was ist "gesünder"? Danke für die Antworten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das alkoholfrei Bier!

In Cola und Apfelsaft ist viel Zucker. In Cola natürlich noch mehr als im Saft. Bier ist zwar auch nicht zuckerfrei, aber immer noch gesünder. Und es sind Elektrolyte enthalten. Gut nach dem Sport!

Alkoholfreies Bier.

Schäden durch alkoholfreies Bier?

Ich bin süchtig nach dem Geschmack von Bier! Es geht da in keinster Weise um den Alkohol. Ich habe jetzt über zwei Jahre jeden Tag meine paar Bier getrunken am Abend. Immer wieder hatte ich alkoholfreies probiert, welches mir leider nicht schmeckte. Vor einem halben Jahr habe ich nun endlich eines gefunden (Jever Fun), das mir herb genug ist, dass es noch nach echtem Bier schmeckt. Nun trinke ich seit einem halben Jahr einfach mein alkoholfreies und nur noch selten, wenn ich mal mit Freunden unterwegs bin (zweimal im Monat) normales. Deswegen nun die Frage, wie schlimm ist das? Ich weiß, dass auch alkoholfreies Bier Alkohol beinhaltet, jedoch ist die Menge in keinster Weise für den Körper beeinflussend. Gibt es sonst schädliches an alkfreiem?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?