Cola am Abend schlecht?

4 Antworten

Cola ist immer schlecht, nicht nur am Abend.
Vor allem Cola mit Industriezucker ist einer der häufigsten und völlig unterschätzten Dickmacher. Schmeckt ja so sportlich und erfrischend. LOL

Nach dem Motto: "Cola heisst jetzt Coke!" Das gibt noch den letzten Kick zum unbeschwerten (unbewussten) Dickwerden.

Wenn es nicht gerade die 50/50 Whiskey Cola war, kann man Cola eigentlich ganz bedenkenlos trinken. Nur nicht von der Menge übertreiben. Kommt auch drauf an wie alt man ist.

eigentlich unbedenklich, von einem Glas überzuckert man auch nicht, vor allem wenn du nichts gegessen hast .. eher psychisch, hast dir was eingeredet

Ist das Sodbrennen? Wenig gegessen.

Hallo Leute. Ich habe gestern nur ein Brot gegessen, da es bei uns Bolognese gab und ich Vegetarierin bin. Ich hatte kein Problem damit so wenig zu essen, da wir sowieso öfter mit dem Geld knapp sind und über längere Zeit nicht viel zu Essen daheim haben. Jetzt ist es so, dass mir irgendwie schlecht ist, mein Magen fühlt sich so an, als wäre er bis oben hin mit Magensäure gefüllt und trotzdem total leer. Außerdem zieht sich mein Magen irgendwie so nach innen und es zieht/brennt(?). Ist das Sodbrennen? Ich kann mir nichts darunter vorstellen, weiß nur, dass es eine Übersäuerung des Magens ist. Was essen mag ich nicht, wir haben nur altes, trockenes Brot daheim und Wurst im Kühlschrank. Geld bekommen wir erst morgen wieder. Ich habe auch nicht mehr viel Zeit, da ich gleich zur Schule muss. Was kann ich dagegen tun? Würdet ihr damit zum Arzt gehen? Es liegt ja wahrscheinlich einfach daran, dass ich kaum gegessen habe, da kann der Arzt wahrscheinlich wenig machen.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Wie lange behält man bei einer Magen Darm Grippe das Essen drin?

Ich hab seit gestern Krämpfe  im Unterleib und muss auch aufs Klo. Habe vor ca 1 Stunde ein trockenes Stück Brot gegessen. Wann weis ich das ich eine Magen Darm Grippe habe?

...zur Frage

Ist Coca Cola oder Coca Cola Light gesünder?

Ich versuche seit einer Zeit abzunehmen, allerdings komme ich nicht von Cola weg und brauche täglich ein kleines Glas.

Ich fühle deswegen schlecht und wollte fragen, ob Coca Cola oder Coca Cola Light gesünder ist. Bitte keine Antworten, wie trink halt gar keine Cola.

Danke

...zur Frage

Mir geht es verdammt schlecht nach Wette 200 Stück Würfelzucker essen, hab extrem Durst und fühl mich als wär ich nicht komplett anwesend?

Hatte gerade eine Wette ob ich es schaffe 200 Stück Würfelzucker so schnell wie geht zu Essen und hab 30 Euro gewonnen und jetzt habe ich Bauchweh und fühle mich total komisch als wäre ich irgendwie nicht richtig da und extremen Durst habe ich auch, aber mein Magen tut so weh, dass ich nichts trinken kann. Am Ende hab ich mit Cola runtergespült und wir hatten auch vorher schon Schokolade gegessen.

HAT HIER EINER SCHNELL EINE IDEE WIE ES MIR WIEDER BESSER GEHT, ICH HALTE DAS NICHT MEHR AUS

...zur Frage

Lebensmittelvergiftung von Brot?

Ich habe heute morgen 2 scheiben Brot gegessen und gerade eben auch leider gerade wieder zwei schreiben! Doch bevor ich die zweite auf hatte bemerkte ich das dieses Brot verschimmelt war und habs direkt weggesschmissen und die ganzen Packung jetzt aber is mir sehr schlecht und ich habe Kopfschmerzen bzw. stiche im Kopf.. Bilde ich mir das nur ein weil das Brot schimmlich war oder bin ich vergiftet?

...zur Frage

Popcorn haut steckt im Hals :(?

Heey war gerade in Kino und hab Popcorn gegessen jetzt stecket mir sone Haut vom Popcorn in Hals sie stört extrem :/ ich hab schon trockenes Brot versucht, und das tut ja nach ner Zeit auch total weh wenn man immeer trockenes brot schluckt,getrunken hab ich auch schon viel aber es ist immerr noch da und geht einfach nicht weg was kann ich jetzt machen ;(?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?