Cola am Abend schlecht?

4 Antworten

Cola ist immer schlecht, nicht nur am Abend.
Vor allem Cola mit Industriezucker ist einer der häufigsten und völlig unterschätzten Dickmacher. Schmeckt ja so sportlich und erfrischend. LOL

Nach dem Motto: "Cola heisst jetzt Coke!" Das gibt noch den letzten Kick zum unbeschwerten (unbewussten) Dickwerden.

Wenn es nicht gerade die 50/50 Whiskey Cola war, kann man Cola eigentlich ganz bedenkenlos trinken. Nur nicht von der Menge übertreiben. Kommt auch drauf an wie alt man ist.

eigentlich unbedenklich, von einem Glas überzuckert man auch nicht, vor allem wenn du nichts gegessen hast .. eher psychisch, hast dir was eingeredet

Wie lange behält man bei einer Magen Darm Grippe das Essen drin?

Ich hab seit gestern Krämpfe  im Unterleib und muss auch aufs Klo. Habe vor ca 1 Stunde ein trockenes Stück Brot gegessen. Wann weis ich das ich eine Magen Darm Grippe habe?

...zur Frage

Ist Coca Cola oder Coca Cola Light gesünder?

Ich versuche seit einer Zeit abzunehmen, allerdings komme ich nicht von Cola weg und brauche täglich ein kleines Glas.

Ich fühle deswegen schlecht und wollte fragen, ob Coca Cola oder Coca Cola Light gesünder ist. Bitte keine Antworten, wie trink halt gar keine Cola.

Danke

...zur Frage

Hilfe - schwankende Übelkeit?

Hallo :) Und zwar fing das ganze Desaster gestern späten Nachmittag an, mir war plötzlich schlecht, so dass ich dachte ich müsse erbrechen, kam aber nichts, konnte die ganze Zeit auch Cola trinken. Heute ist es so, dass die Übelkeit zwischen extrem stark und keine Übelkeit schwankt. In den Phasen wo es mir einigermaßen gut geht, kann ich normal essen, hab Schokolade gegessen, Cola getrunken, Brezel gegessen etc. Aber warum kommt die Übelkeit immer so phasenweise und so doll? Sonst keine weiteren Symptome. Ich bin schon bekannt für psychische Übelkeit, aber den Unterschied merke ich eigentlich immer. Jemand eine Idee?

...zur Frage

Popcorn haut steckt im Hals :(?

Heey war gerade in Kino und hab Popcorn gegessen jetzt stecket mir sone Haut vom Popcorn in Hals sie stört extrem :/ ich hab schon trockenes Brot versucht, und das tut ja nach ner Zeit auch total weh wenn man immeer trockenes brot schluckt,getrunken hab ich auch schon viel aber es ist immerr noch da und geht einfach nicht weg was kann ich jetzt machen ;(?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?