Coke Polarbär größe

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt verschiedene Bären. Die kleinen (4 verachiedene) gibt es z.B. las Kistenzugabe. Der große 1m Bär wird hingegen nur verlost. In einigen Supermärkten oder SB-Warenhäusern (z.B. Real) gibt es den direkt im Markt zu gewinnen. Er ist dort in einer großen Box ausgestellt und an dieser Box sind Teilnahmekarten zu finden die man dort auch einwerfen kann.

Vielen Dank. Ich muss mich jedoch noch korrigieren. Es gibt insgesamt 6 kleine Bären dieses Jahr. 4 als Kistenzugabe (oder bei 6x 1,25 Pack) und noch mal 2 andere online zu gewinnen (coke.de).

0

Ich habe mal einen gewonnen, der war ca. 11 cm groß. Das mit 1 Meter halte ich für ein Gerücht...

Danke dir für die Antwort. Ich habe jetzt rausgefunden das die aktuellen Bären 10cm groß sind. Ich habe zufällig im Laden jemanden getroffen der gerade so ein Werbeecke aufgebaut hat. Die 1m Bären sind wohl diese die bei Promoveranstalltungen dort sitzen/liegen. Jedenfall kann man sie nicht gewinnen

0

Was möchtest Du wissen?