Coke mit Wodka?

9 Antworten

Wodka passt nicht. Whisky schon, aber da reicht Jack Daniels oder Jim Beam, schon Tullamore Dew ist eigentlich zu schade. Und den Unterschied schmecken die wenigstens.

Also laut den Rezepten die man so bei Google findet ruhig 50/50. Aber ich bin da nicht der Freund von, das ist für mich verschwendung von Wodka, ich würde an deiner Stelle wirklich lieber Whisky nehmen.

Whisky passt besser zu Cola als Wodka. Wodka ist eher für Bitter Lemon oder auch Limonade oder Orangensaft.

Ok danke und wie sollte der Anteil sein?

0

Kann Whisky schlecht werden?

Hallo,

habe soeben im Abstellkammer ein ca.20 Jahre alten Whisky gefunden. Die Flasche ist ungeöffnet. Kann man den noch trinken? Und noch etwas: Ich dachte immer Whisky ist bräunlich,aber mein Whisky ist durchsichtig wie Wodka. Woran liegt das? Die Marke ist " Glen of Mary - Scotch Whisky". Ist die Marke gut? Oder ist das ein billig Whisky?

...zur Frage

Wodka - Mischen, die man nicht schmeckt? Sirup?

Moin Leute,

ich habe von einer Freundin erfahren, das Wodka mit Sirup(Himbeere) richtig gut schmecken soll. Hat einer ne Ahnung wie ich das mischen muss? Wieviel Sirup im Verhältnis zum Wodka?

Und kennt ihr noch ein paar Mischen mit Wodka, wo man wirklich kaum bis gar nichts schmeckt? Schon mal danke für die Antworten ! <3

...zur Frage

Whisky Cola mischen,,,,?

Kann man Whisky Cola oder Wodka Mischgetränke auch ohne genau abzumessen mischen ? Also frei nach Schnauze bisschen Whiskey ins Glas und dann etwas mehr Cola drauf schütten ? :)

...zur Frage

Wodka in die Tiefkühltruhe.?

Wenn ich Wodka in die Tiefkühltruhe lege, (-18°C), wird sich dann das Wasser vom Ethanol trennen und gefrieren, so das fast reines Ethanol zurückbleibt?

Und wie sieht's mit Korn aus?

Wodka bei 37,5% Volumen. Korn bei 32% Volumen.

Danke. :)

...zur Frage

Coke Zero... warum kaufen die Leute überhaupt noch normale Cola?

Ich verstehe gar nicht, warum die Leute eigentlich noch normale Coke mit 10g Zucker pro 100ml kaufen, wenn es doch Coke Zero gibt, wo gar kein Zucker drin ist... der Geschmacksunterschied ist doch wirklich gering und dafür nimmt man nicht zu.

Wisst ihr, warum die meisten Menschen noch zur normalen Coke greifen?

Gruß Cody

...zur Frage

Mit welchen normalen Getränken kann man Pitu mischen

Was lässt sich mit Pitu mischen und schmeckt. So wie Energy und Wodka zum Beispiel.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?