coin dozer wie viele level gesamt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich bin bei Level 256 und habe alle preise schon 2 mal verkauft um immer wieder von anfang an zu spielen. Habe 33500 Münzen und immer noch kein ende im sicht. Man bekommt schon 5 coins wenn die silbermünze seitlich fällt.

Coin Dozer cheat? :)

Hey ihr :)

Also ich hab mal ne Frage. Wahrscheinlich kennen viele von euch das Spiel Coin Dozer fürs Smartphone :D Das macht zwar echt süchtig, aber wird dann langweilig, wenn man keine Coins mehr hat und solang auf neue warten muss. Deshalb meine Frage; Kann man Coin Dozer irgendwie hacken oder cheaten, damit man unendlich viele Coins hat? In Youtube gibts ja ein paar Videos aber dort wird entweder nicht gezeigt wie die das mit den hacks oder cheats funktioniert (wenn sie 300.000 coins haben) oder es ist ganz auf englisch :D

Würde mich über ein paar antworten freuen :)

LG Nadja

PS: Den cheat mit dem datum vorstellen kenn ich schon ist aber auch ein bisschen doof.

...zur Frage

Wo kann man richtig viele Dietriche in Skyrim kaufen?

Ich finde nur Händler, die mir nur einen verkaufen können, ich brauche aber richtig viele.

Und kommt mir bitte nicht mit, dass ich bei der Diebesgilde in Rifton gegen Ende diesen Skelettdietrich bekomme. Ich bin gerade bei der Mission, um in die Diebesgilde eintreten zu können, aber das Schloss knacken funktioniert nicht so gut. Ich will meine Skills auf Level 100 bessern, aber ich brauche dafür sehr viele Dietriche.

...zur Frage

Suche ein älteres Spiel! Bitte helft mir.

Hallo, Ich suche ein recht altes PC - Spiel. Da ich ja in Holland aufgewachsen bin hab ich es da immer gespielt. 2002 oder 2003 war das. Auf jedenfall war das spiel eigentlich wie pacman, nur mit einer Raupe , die aber aussah wie eine Assel. Man musste auch vor Gegnern flüchten und dabei was einsammeln Die Levels waren teilst riesig, zwischendurch kam aber auch mal ein kleines level, wo du nicht mehr eine raupe spielst, sondern was anderes, aber die gleiche aufgabe. Während dem level, hat die popcorn - musik gespielt. Ich suche schons seit Jahren nach dem spiel, hab aber nie was gefunden. Das spiel ist jetzt nicht extrem alt, aber trotzdem hab ich das immer gespielt :D Naja, ich hoffe ihr könnt mir helfen . LG

...zur Frage

Steam Idle Master Funktioniert nich es wird kein spiel gespielt bin aber angemeldet?

Hey ich benutzte den Idle Master für Steam damit ich ein bisschen im Level hoch komme aber wenn ich mich anmelde steht nur Idlen aber nicht welches Spiel gespielt wird und pausieren kann ich es auch nicht sprich er funktioniert nicht. Wisst ihr Weiter?

...zur Frage

Weiß jemand, wieviel Level das Spiel >Candy Crush Saga< hat? ....

Zur Zerstreuung und weil ich es niedlich finde, spiele ich auf fb dass Spiel und würde gern mal wissen wer schon so weit ist, zu erkennen ob dass Spiel ein Ende hat. Bin bei Level 206 und habe beim hoch scrollen nur mehr Level gesehen, aber kein Ende.

Wer ist schon auf einem der höheren Level gelandet um mir diese Frage zu beantworten?

...zur Frage

Wie viele Staffeln wird es von "Vikings" noch geben?

Ist ein Ende im sicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?