Wie viel kostet es in Frankreich zum "Coiffeur" zu gehen?

2 Antworten

Bei den Türken oder Arabern dort kannst du für 10 Euro die nicht arg sehr lange Haaren schneiden lassen

Es gibt dort so Billigfriseure wie bei uns auch wo es so um die 11 Euro kostet. Die sind auch gut.

Wann sollte ich anfangen nach Preisen zu gucken für ein Smartphone?

Ich will mir ein Samsung Galaxy S7 kaufen, aber momentan sind mir die Preise zu teuer, ich habe 320 Euro Budget. Werden die Preise in der Nachweihnachtszeit, oder im Januar niedriger? Das günstige Angebot das ich gefunden habe lag bei 360 Euro, also muss es nur 40 Euro billiger werden, theoretisch.

...zur Frage

Maestro Card Frankreich Geld abheben kostenlos?

Servus, wenn ich eine MaestroCard einer Cashpool Bank oder einer Sparkasse habe, kann ich mit der in Frankreich kostenlos Geld abheben? Wenn, wo? Hab gelesen, dass es mit VISA und MasterCard gehen soll, geht es auch mit Maestro?

...zur Frage

Sind die Preise für Animes in Deutschland gerechtfertigt?

Utopische Preise... Mit den Preisen im Produktionsland müsst ihr das erst garnicht vergleichen. Aber zurück nach Europa: Bei UK-Releasen ist der geringe Preis wegen der Weltsprache verständlich aber Frankreich, Italien,Spanien,: Die Preise sind nichtmal ansatzweise so hoch wie in Deutschland. Warum ist das so und ist das gerechtfertigt? Und wenn das Publikum und potenzielle Käufer in Deutschland so wenige sind... Warum sind dann Mangas nicht teurer als anderswo??

...zur Frage

Wie lerne ich effektiv Französisch in vier Wochen?

Ich muss innerhalb der nächsten vier Wochen so viel Französisch wie möglich lernen. Der Vorteil ist, dass ich es kurzzeitig in der Schule hatte und die nächste Zeit direkt im Land lernen kann, weil ich in Frankreich sein werde.

Könnt ihr mir eine Struktur geben, wie ich effektiv Französisch lernen kann? Ich bin beruflich nicht verpflichtet. Habe also 24 Stunden am Tag Zeit.

Geld allerdings wenig, also wird ein teurer Kurs in einer Schule schwierig.

Ich möchte nicht planlos quer Beet lernen. Daher vielen Dank für alle Tipps! =)

...zur Frage

ich möchte für eine übernachtung nach paris und weiß nicht wirklich wo ich buchen soll, ich möchte ich Stadt erkunden also so viel sehen wie möglich?

Ich hab kein problem damit bus und bahn zu benutzen aber halt nicht umsteigen und nicht zu lange.

...zur Frage

Gründe für extrem günstige Preise bei Autohändlern?

Hallo, ich habe bei mobile.de mich ein bisschen nach Autos umgesehen. So nun ist mir aufgefallen das ein Autohändler Namens "Lagona Automobile" absolut schöne Autos mit extrem niedrigen Preisen, die gar nicht zum Alter, zur Lauftleistung und zum Automodell passen. Finde das ein bisschen merkwürdig da er trotzdem überwiegend gute Bewertungen hat.Hättet ihr da vllt ein paar Ideen. Könnt euch den ja mal anschauen super schöne Autos für extrem niedrige Preise .
Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?