Coiffeur Desaster Haarfarbe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dkönntest sie schon überfärben, aber die gefahr das es hinterher noch schlimmer aussieht als jetzt ist zu groß. Ich würde entweder zu dem friseur gehen der sie dir gefärbt hat oder zu einem anderen. Wenn du das nicht machen möchtest wegen den kosten würde ich eine tönung in irgendeinem Drogeriemarkt holen und alle haare tönen, da dadurch die Haare nicht so kaputt gehen wie durch eine Färbung und wenn es hinterher nicht gut aussieht es sich schneller wieder raus wäscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es nicht so haben wolltest, geh wieder zum Friseur und erkläre es ihm. Ich würde selbst nicht daran rumdoktern, nachher werden die blonden Strähnen noch orange oder ähnliches. Außerdem hast du den Friseur für diese Dienstleistung bezahlt und wenn du nicht zufrieden bist würde ich ihm das sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nigge98
06.02.2017, 15:31

Danke, wahrscheinlich werde ich zu einem Anderen gehen, da ich die Schnauze wirklich voll hab. Ich wollte eig. helles aschiges (graues ombree) doch der Friseur meinte dafür müsste er Zuviel bleichen und färben. Aber Hauptsache die 10Strähnen machte er so hell.

0

Ich würde einfach wieder zu dem Friseur gehen und ihm sagen, dass es dir so nicht gefällt und er es bitte ndern möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?