COH Compeny of Heros Die Russen Kommen!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also ich bin auch solch ein Fan! Habe mir den Mod (nach langer zeit über monate hinweg) dann doch geladen

habe nie die russen selbst gezockt sondern immer nur gegen sie....

was geil ist am Eastern front Mod sind neue waffen also fahrzeuge für alle parteien!!!

die deutsche wehrmacht kann im schreckensdoktrin z.B. einen "Berühmt und berüchtigten Schwarzen-Tiger" aufs feld rufen.... zwar auch nur einmal wie den Königstiger auch, aber das ding ist ne Bestie! Schnell wie der panther, stabiler wie der Königstiger und stark wie der königstiger ein hammerteil (und das in form eines normalen Tiger 1!) ;) ist natürlich nicht alles, die russen können ihre T34/74 und T34/85 gegen den KV-1 und KV-5 eintauschen auch große schwere panzer! UND UND UND wenn du mal keinen online spieler findest, dann spiel gegen die KI die sucht sich auch selbst die Bonusfahrzeuge aus die der PC nutzen möchte ;) dann kommen auch die amis aufeinmal mitm M18 Hellcat um die ecke oder die briten mit dem "Comet" ist geil geworden vorallem die maps!

Gruß Bull3t

Was möchtest Du wissen?