Coffeur?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mittlerweile sind die Produkte beim Friseur nicht mehr so aggressiv wie früher, sodass man sich auch in der Schwangerschaft die Haare färben kann.

Kam gerade letztens ein Bericht auf Stern TV darüber. Aber kannst ja nochmal den Friseur fragen. Einfach mal vorher anrufen oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten mehrere Monate noch warten ! 

In der schwangerschaft und in der stillphase sollte man nicht färben, da sonst das Kind die schädlichen stoffe aufnehmen könnte !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte doch lieber ab bis das Kind da ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag bei Deinem Friseur mal nach Pflanzenfarben oder nach Innosense. Letzteres ist eine Farbe, die sogar allergikerfreundlich ist und das ECARF-Siegel bekommen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?