Coffeintabletten?!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

die besten Koffeintabletten werden geröstet, gemahlen, mit Wasser überbrüht und als Heissgetränk getrunken... nennt sich Kaffee und ist in jedem Lebensmittelhandel erhältlich

Lotta135 11.10.2010, 05:24

..es ist vollkommen egal, wie viel Kaffee ich trinke, oder meinetwegen auch Energy - ich bin trotzdem müde.

0
seFIST 11.10.2010, 05:25
@Lotta135

dann helfen auch keine Koffeintabletten... versuchs ma mit schlaf und gesunder Ernährung

0
Lotta135 11.10.2010, 05:26
@seFIST

:P Ich kann nicht schlafen, ernähre mich gesund und mache viel sport

0
seFIST 11.10.2010, 05:28
@Lotta135

dann empfiehlt sich ev eher ein Mittelchen zum einschlafen... also z.b. ein beruhigungs und entspannungstee, baldrian, sowas in der Art ;)

0
Lotta135 11.10.2010, 05:31
@seFIST

stimmt oO :] okaay.. nur wenn ich dann zu viel schlafe?! dann habe ich das gleiche problem wieder, dass ich inner schule wegpenne ... -.-

0

Wenn ich keine Lust auf Kaffee habe, aber dennoch Koffein brauche, trinke ich Fritz Kola. Die hat 3 x so viel Koffein wie herkömmliche Kola. Ausserdem zuckerfrei.

http://www.fritzkola.de

@Lotta135 Du solltest einmal Deinen Hausarzt konsultieren und ihn auf Dein "Schlaf-und Müdigkeitsproblem" ansprechen...Das kann alles mögliche sein...(chronische Müdigkeit wird u.a. durch einen "Eisenmangel" verursacht !) Lass Dir einmal ein Blutbild machen !!! LG:peha15 :-)

Ich kenne keine Coffeintabletten !!Du kannst Kaffee trinken oder einen türkischen Mokka...oder Dir "Grünen Tee" zubereiten !! :-) und presse Dir Orangen aus...Kalte Dusche bringt es auch...Danach solltest Du eigentlich "munter" sein !! :-))

Ich kenne nur Coffein BonBon's die gibt es

eigentlich in jedem Supermarkt.

Einfach mal die nette Verkäuferin fragen ^^

Und mit Tabletten wäre ich vorsichtig.

Reicht kein Kaffee?

Sowas gibt es in jeder Apotheke und ist nicht verschreibungspflichtig. Frag nach coffein Tabletten.

PS: übertreib es nicht ;)

Soweit ich weiß, gibt es da keine Altersgrenze, Kaffee bekommst Du im Supermarkt auch .. coffein in der Apotheke ist nix anderes nur in Tablettenform, ich hab mir die früher auch geholt, mit 14

mhm kaffee ? wenns nicht hilft geh mal zum arzt

Was möchtest Du wissen?