Coffeeshops heute auf?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

The Grasshopper Coffeeshop, Gronausestraat 1208, 7534 AT Enschede. Täglich geöffnet von 12:00 bis 24:00; kein Ruhetag. Zugang ab 18 Jahren & Ausweis erforderlich!

Soweit ich weiß.

0

Die Geschäfte in Enschede sind am Karfreitag von 9.30-18.00 Uhr geöffnet. Am Ostersonntag und Ostermontag ist die Innenstadt leider geschlossen. Wir wünschen Ihnen schöne Osterfeiertage und begrüßen Sie gerne am Karfreitag oder am Samstag in Enschede.
http://www.stadtenschede.de/agenda/shopping/ostern_in_enschede/

Danke, aber Geschäfte |=Coffeeshops ;)

0
@NilEnte

Ach, sag doch gleich, dass Du da nur Drogen konsumieren willst.

0
@Ellwood

Brauch ich mich nicht für schämen du Lappen.

0
@NilEnte

Nö, warum auch, is ja Dein Hirn, kannste mit machen, was Du willst.

0

wann sucht man ostern die eier?

montag oder sonntag?

...zur Frage

Ab wann darf man wieder normal essen nach einer Magenschleimhautentzündung?

Hi ihr Lieben,

hatte seit Sonntag eine Magenschleimhautentzündung, die auch ganz schön weh getan hat.

Hab dann Tabletten bekommen vom Arzt und es wurde jeden Tag besser. Heute merk ich garnichts mehr. Ich habe seit Sonntag nur Schonkost und Suppe gegessen.

Wann darf ich wieder normal essen? Wann darf ich wieder Kaffee trinken??? ;)

Weiß das jemand?

Liebe Grüße

...zur Frage

Coffeeshops, die Neujahr in Amsterdam geöffnet sind?

Mein Freund und ich sind vom 1.1.17-2.1.17 in Amsterdam. Da Neujahr dieses Jahr ja auf einem Sonntag liegt, wollte ich fragen, ob Neujahr Coffeeshops überhaupt geöffnet haben?

Habt ihr selber schon Erfahrungen gemacht und könnt Coffeeshops nennen, die offen sind.

...zur Frage

Karneval in Köln 2015 - Wann muss man hin?

für den Kölner mag diese Frage dumm erscheinen. Ich aber bin ein Nordlicht - möchte den Kölner Karneval aber auch mal erleben. Wir sind jung, wollen feiern, trinken, flirten. Büttenreden müssen nicht sein und Kapellen auch nicht.

3 Tage, 2 Nächte, aber wann? Freitag, Samstag, Sonntag? Oder lieber Sonntag, Montag, Dienstag?

...zur Frage

Coffeeshops - Amsterdam?

Muss man in Coffeeshops die Joints selbst rollen oder wird dies auf Kundenwunsch vom Personal übernommen? Wie funktioniert das als Tourist habe ich da normalen Zugang und darf Konsumieren. Wo ist es überall gestattet zu rauchen und darf man die in Coffeeshops erworbenen Joints auch mitnehmen? Werden schwache Sorten für Nichtraucher Empfohlen?

...zur Frage

Coffeeshops enschede, in welchem gibts Wax/BHO/Öl?

Servus,

bin ab Sonntag ne runde in NRW und hatte einen besuch in Enschede geplant.

Jetzt wollt ich doch gern mal wissen, in welchem der Shops es auch Wax/BHO/Öl zu kaufen gibt? Falls es in einem oder mehreren der Fall sein sollte, habt ihr die Preise im Kopf? Und sind Dabbing Bongs dort vorhanden zum leihen während des Besuches?

Falls sich keiner finden sollte, welchen Shop könntet ihr mir sonst ans Herz legen bezüglich seinem Weed?

Vielen Dank schonmal,

Grüße cfshplvr

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?