Coffeeshops heute auf?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

The Grasshopper Coffeeshop, Gronausestraat 1208, 7534 AT Enschede. Täglich geöffnet von 12:00 bis 24:00; kein Ruhetag. Zugang ab 18 Jahren & Ausweis erforderlich!

Soweit ich weiß.

Danke :)

0

Die Geschäfte in Enschede sind am Karfreitag von 9.30-18.00 Uhr geöffnet. Am Ostersonntag und Ostermontag ist die Innenstadt leider geschlossen. Wir wünschen Ihnen schöne Osterfeiertage und begrüßen Sie gerne am Karfreitag oder am Samstag in Enschede.
http://www.stadtenschede.de/agenda/shopping/ostern_in_enschede/

Danke, aber Geschäfte |=Coffeeshops ;)

0
@NilEnte

Ach, sag doch gleich, dass Du da nur Drogen konsumieren willst.

0
@Ellwood

Brauch ich mich nicht für schämen du Lappen.

0
@NilEnte