Coffeeshop mit 17 Jahren- Alterskontrolle umgehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

1. Das kannst du durchaus tun. Man kann es aber nicht wirklich verallgemeinern, da jede Person unterschiedlich ist. Wenn du Glück hast erwischst du jemanden der das für dich macht (:
2. Das weiß ich leider nicht.
3. Bei 1g wird da wahrscheinlich nicht viel passieren wenn sie dich damit erwischen. Womöglich wirst du eine Anzeige wegen Btm bekommen die dann wohl eher fallen gelassen wird aufgrund Geringfügigen Besitzes (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1: klar frag wen du willst solang du darauf vertraust das du nicht abgezogen wirst. 2: manche shops haben Sitzplätze draußen davkonntest du dich hin setzen. (Ich habe aber auch auf offener Straße geraucht, stört kaum jemanden) 3: in Deutschland ist das verboten aber dein plan scheintbok

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grundsätzlich ist der Besitz von solchen Drogen in Deutschland verboten. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?