Coffeeshop in Simpelveld

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also die Ecke wo du da hin willst kenne ich jetzt nicht. Ich selber fahr ab und zu nach Enschede und als Deutscher bist du in Enschede immer gern gesehen. Vor 1-2 Jahren wollte man den ´´Wietpass´´ einführen der es nur Holländern erlauben sollte die Coffeshops zu betreten. Ist voll in die Hose gegangen Hi Hi !! Die Shops haben ordentlich verlust gemacht ohne uns Deutsche ! Die sind auf den Deutschtourismus angewiesen. Der Wietpass war ganz schnell weg vom Fenster nach dem die Shopbesitzer ordentlich Wind gemacht haben.Wie gesagt ich kenne die Ecke nicht die du da vor hast anzusteuern, aber wenn es nahe der deutschen Grenze ist werden die dich als deutschen bestimmt nicht aus dem Laden jagen. Ich persönlich wurde noch NIE abgewiesen. Also auf gehts.....

Was möchtest Du wissen?