Coffeeshop in Holland eroeffnen

3 Antworten

Kommt wohl auf die Gegend an. Wenn du eine Stadt kennst, wo viele Kiffer leben, wos aber noch keinen Shop gibt, dann schlag zu ;-)

Es werden keine neuen Genehmigungen mehr ausgegeben. Man kann nur den Coffeeshop von jemand anders übernehmen und das kostet richtig Geld. Es ist so gut wie unmöglich.

Hast du die niederländische staatsbürgerschaft? Wenn nicht brauchst du generell nicht weiter drüber nachdenken.

Warum sagt man, Holländer fahren schlecht Auto?

Ich wohne an der Grenze zu Holland, und in den Niederlanden ist der Verkehr irgendwie ruhiger als hier... Woher kommt dieses schwachsinnige Vorurteil? Bitte nicht löschen, die Frage ist ernst gemeint.

...zur Frage

Was kostet ein Gramm Marihuana in einem CoffeeShop in Holland ?

...zur Frage

Sparbuch eröffnen - lohnt sich das noch?

Hallo,

ich würde für meine kleine Nichte gerne ein Sparbuch eröffnen, wo ich jeden Monat 10 Euro wegspare. Lohnt sich ein Sparbuch noch heutzutage? Was ist eure Meinung dazu?

LG

...zur Frage

Ebike in Holland kaufen?

Ich spiele mit dem Gedanken mir ein Ebike zu kaufen.Kann mir einer von euch sagen, ob es sich lohnt ein Ebike in Holland zu erwerben und wenn ja wo? Oder gibt es hier in NRW einen guten und günstigen Outlettstore wo man besagte günstig bekommt ? LG Chris

...zur Frage

Wie weiß man ob ein ,,ich liebe dich!'' von einem Mädchen ernst gemeint ist?

in unserer Klassenstufe (7 Klasse) gibt es ziemlich viele ,, Fake''ich liebe dich's die auch manchmal von der Person selbst gesagt werden,einfach nur um zu schauen wie der Junge reagiert.Ich wollte einfach fragen wie man erkennt ob es ernst gemeint ist oder eben ob es nicht ernst gemeint ist.

Die Mädchen können diese Fake ich liebe dich's sehr glaubhaft rüberbringen so das man es nicht man kichern oder so erkennen kann.

...zur Frage

Hey leute, es interessiert mich einfach, kann ich mit einem Deutschen Pass ein Girokonto in der Türkei eröffnen?

Bitte keine schlechten Kommentare hinterlassen. Diese Frage ist ernst gemeint. Seid vernünftig bitte.

Ich bedanke mich für euer Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

GigantTaurus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?