Coffeeshop Holland

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann mir nicht vorstellen das dies ein Ausbildungsberuf ist den man dort ausübt. Einzelhändlische Fähigkeiten könnten für dich bzw. dem Shop schon von Vorteil sein, aber ich glaube viel wichtiger ist die Sprache.

In Holland z.B. wäre die Niederländische Sprache zu können. Aber denk dran wenn du in einem Coffee-Shop arbeiten solltest: Du sollst nicht der größte Kunde werden!

Ich denke eine Ausbildung als Einzelhandelskaufmann dürfte reichen. Wie viele Sorten es gibt ist schwer zu sagen, da ständig Neue Gezüchtet werden.

Oh, hab mich verlesen. Sorry!

0