Coffeeshop Deutschland?

3 Antworten

Es gibt noch keine dieser voffe shops in denen legal Cannabis verkauft wird. Die meisten Parteien fordern zwar dass es legalisiert wird aber es ist noch nicht legalisiert wurden.

Gefordert wird schon Jahrzehnte, das aber keiner Ernst meint.

Fordern tut jeder, irgendjemand muss planen und umsetzen.

Währt ihr für eine Cannabis Legalisierung?

Wärt ihr für eine komplette Cannabis Legalisierung in Deutschland? Bitte mit Begründung :)

...zur Frage

Kann ich Vorbereitungen für das Eröffnen eines Cannabis-Coffeshops in Deutschland treffen?

Nehmen wir an Cannabis wird in Deutschland wird legalisiert: Gibt es Vorbereitungen für das Eröffnen eines Coffeeshops in Deutschland (Berlin), die man treffen könnte um einer der ersten zu sein. Wie hoch sollte das Kapital sein? Muss ich rechtlich irgendwelche Vorbereitungen treffen oder etwas beachten?

...zur Frage

Warum ist Cannabis in Deutschland verboten?

Warum ist Cannabis in Deutschland verboten?

...zur Frage

Warum ist Cannabis in Deutschland immernoch verboten?

FDP, die Grünen, die Linke und SPD sind dafür Cannabis zu legalisieren. Nur CDU/CSU und AFD sind dagegen.
Wie sieht es mit der Bevölkerung aus? Ist in der Bevölkerung der Großteil für oder gegen die Legalisierung?
Aktuell legalisieren immer mehr Länder Cannabis. Wann ist Deutschland dran?

...zur Frage

Was meint ihr zu der Gesetzlichen Lage in Deutschland, ob Cannabis legalisiert wird?

Was denkt ihr ? Wird Cannabis legal ? Würde mich über eure Meinung freuen!

Siehe Abstimmung

...zur Frage

Nach Marihuana/Cannabis autofahren

möchte mit freunden nach amsterdam fahren und werde dort sicherlich auch einen coffeeshop besuche. ab wann darf ich dann wieder autofahren? wie viele stunden sollten in etwa vergehen, bis man wieder legal autofahren darf? vor allem hier in DE?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?