coffeehop Amsterdam Marihuana?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

du kannst in jedem Coffeshop 5gramm kaufen, aber es kann sein das du eine karte zu Erwerb des jeweiligen shop brauchst, in Venloe ist es so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war gerade das Wochenende:)

Die helfen dir schon wenn nicht weiter weisst. Ich empfehle dir das ulmer AMS stadtplanapp und ein Besuch im Abraxas coffeeshop. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reichen denn 5 Gramm nicht ? Du darfst und solltest auch nichts mit nach Deutschland bringen.

http://www.rechtsanwalt-louis.de/verstoss_gegen_das_btmg_-_unerlaubter_einfuhr_von_drogen.htm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ninamann1
27.07.2016, 15:38

Es ist ohnehin ein Unding , Cannabis wird illegal in Deutschland angebaut , dann nach Holland gebracht , und von dort dann wieder zurück geschmuggelt .

Es gehört endlich legalisiert !

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?