coffee shop eröffnen?

1 Antwort

Ich hab da auch keine Ahnung aber wär sofort dabei das wird doch wohl der beste Beruf überhaupt sein :D

Wohl der Anstrengendste...

Beschaffungsmethoden müssen gelernt werden, sprich du brauchst einen Cannabis-Bauer. Dieser muss aus Deutschland kommen da steuern sonst hoch und unrentabel sein würden. 

Jetzt musst du noch beachten das dieses Cannabis (Rauschgift) in genügend maßen angeliefert wird. So das du deinen Bedarf decken kannst. 

Gute Coffe Shops haben noch sämtliche edibles im angebot, diese müssen auch noch gebacken werden! Dies muss in Eigenleistung oder in Auftrag erbracht werden was sehr schwierig und kostspielig sein kann... 

An sich ist es keine ganz so einfache sache einen laden zu schmeißen der tödliche drogen verkauft....

0
@GegenRauschgift

Jo master es gibt 0 regisitrierte todesfälle durch Marihuana, ich bin auch gegen Drogen aber gras ist keine droge, vorallem ist es keine enstigsdroge! wer noch andere Drogen nimmt hat BOCK darauf das hat aber nichts mit weed zu tun

0

Darf ich als Deutscher in Holland ins Coffee Shop?

Ich war noch nie in Holland. Möchte das erste Mal einen Wochenendtrip dorthin machen. Und wo ich schonmal dort bin, würde ich auch gerne einen Coffee Shop besuchen. Die Frage lautet nur, in welcher Stadt ist es für Touristen noch erlaubt? Weil ich mal gehört hatte, dass es nur noch für holländische Staatsangehörige erlaubt sei. Was ist denn daran jetzt wahr? Es muss nicht unbedingt Amsterdam sein, auch andere Städte würden für mich in Frage kommen. Habt ihr einen guten Tipp für mich? Und vor allem eine Top-Empfehlung was Coffee Shops angeht? Wo sollte ich unbedingt hin?

...zur Frage

Cofeshops?

Darf ich das erworbene Marihuana aus einem Coffee Shop in amsterdam mit raus nehmen und auf privat Grundstück konsumieren?

...zur Frage

Angenommen Cannabis wird in ein paar Jahren in Deutschland legalisiert, wie viel Geld bräuchte man um ein Coffee Shop zu eröffnen?

...zur Frage

Wie Marihuana bestellen im Coffee Shop in Amsterdam?

Guten Abend Ich bin in den nächsten Wochen einige Tage in Amsterdam. Ungeachtet von den Risiken und Nebenwirkungen von Gras stelle ich mir die Frage wie man vor Ort 1-5 Gramm bestellt.

Ich hab mich jetzt länger dazu belesen und kenne die Regeln nach denen vor Ort verkauft wird aber wie bestelle ich mir als Kunde mein Gras?

Landessprache ist ja Niederländisch also wahrscheinlich englisch aber was sagt man dem Verkäufer da? Ist ja nicht wie bei irgendwelchen Dealern um die Ecke. :D

Hat jemand Erfahrungen? Habe noch nie Gras genommen aber denke wenn man mal da ist :D

Danke schon mal für eure hoffentlich hilfreichen Antworten.

...zur Frage

Pulver vom grinder rauchen?!?

Wie kann ich das Pulver dass im grinder im untersten fach landet konsumieren

Kann ich das einfach rauchen oder gibt es eine bessere Möglichkeit dafür?

...zur Frage

Wie kann ich Starbucks Coffee-Shop eröffnen?

Ich will, dass Starbucks in Deutschland expandiert. Unsere deutsch amerikanische Beziehungen müssen gestärkt werden.

Ich will meinen Beitrag leisten und eine Filiale eröffnen! Bin ich dann automatisch Filialleiter?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?