coffee shop eröffnen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich hab da auch keine Ahnung aber wär sofort dabei das wird doch wohl der beste Beruf überhaupt sein :D

Wohl der Anstrengendste...

Beschaffungsmethoden müssen gelernt werden, sprich du brauchst einen Cannabis-Bauer. Dieser muss aus Deutschland kommen da steuern sonst hoch und unrentabel sein würden. 

Jetzt musst du noch beachten das dieses Cannabis (Rauschgift) in genügend maßen angeliefert wird. So das du deinen Bedarf decken kannst. 

Gute Coffe Shops haben noch sämtliche edibles im angebot, diese müssen auch noch gebacken werden! Dies muss in Eigenleistung oder in Auftrag erbracht werden was sehr schwierig und kostspielig sein kann... 

An sich ist es keine ganz so einfache sache einen laden zu schmeißen der tödliche drogen verkauft....

0
@GegenRauschgift

Jo master es gibt 0 regisitrierte todesfälle durch Marihuana, ich bin auch gegen Drogen aber gras ist keine droge, vorallem ist es keine enstigsdroge! wer noch andere Drogen nimmt hat BOCK darauf das hat aber nichts mit weed zu tun

0

Was möchtest Du wissen?