Coeo Inkasso Problem?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Zahle einfach deine Raten weiter. Denn Inkasso widersprichst du mit Verweis auf die bestehende Vereinbarung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

80 Euro auf Raten? Inkassofirmen wollen immer so viel Geld wie möglich machen, jedoch arbeiten die meistens mit der Schufa zusammen und dann kann das ziemlich gefährlich für deine Bonität sein. Ruf die am besten mal an und versuch, direkt das Problem zu klären. 

moritz3836 27.11.2016, 00:02

Ja ich bin noch in der Ausbildung verdiene nur 339€ und 102 € zahle ich für mein Ticket. Und 80€ ist halt schwer zu zahlen.

0

Hast du ein schriftliches Bestätigungsschreiben von denen bekommen auf dein Schreiben (Ratenzahlung)?.

Verstehe nicht, wie man was bestellt und dann die Rechnung nicht begleicht, wenn man das Geld nicht hat. Dann kommt ganz schnell Inkasso ins Spiel.

moritz3836 27.11.2016, 00:01

Schriftlich habe ich es bekommen vom Raten Vertrag

0

Inkassogebühren sind im zusammenhang mit onlinebezahldiensten wie klarna nicht durchsetzungsfaehig und werden mangels Erfolgsaussichten nicht expl eingeklagt. 

Gib mal etwas mehr infos. 

Hauptforderung ist wie hoch ?  Inkassogebühren wie hoch ? 

Ruf an und erzähl ihnen dein Problem. Bei mir waren sie sehr freundlich und hilfsbereit.

moritz3836 27.11.2016, 00:00

freundlich sind die aber wenn ich ja im serviceportal gucke und im forderungsaufstellung gucke steht da nur 41€ die ich zu zahlen habe Aber keine 81€

0
moritz3836 27.11.2016, 00:02

Ja aber da waren die nicht erreichbar

0
partygirl2112 27.11.2016, 00:05
@moritz3836

Dann ruf am Montag nochmal an. Ich habe es mit E-mails aufgegeben da auf meiner Rechnung entweder immer etwas anderes oder gar nichts stand. Deswegen ruf am besten an und erkläre ihnen was genau passiert ist, außerdem geht das auch schneller.

0
EXInkassoMA 27.11.2016, 19:34
@partygirl2112

Partygirl schildert die Ausnahme. Geh mal auf Trustpilot. De . 

Grottenschlechte Bewertungen 

0

Was möchtest Du wissen?