COEO Inkasso - Klarna?

2 Antworten

Ich muss hier Nussbrecher klar widersprechen. Du hast alles (inkl. Mahngebühr) bezahlt, noch deutlich bevor das Inkasso tätig wurde. Wenn Klarna trotz deiner Zahlung ein Inkasso beauftragt, ist das ausschließlich deren Problem, nicht dein Problem.

Ich würde hier ans Inkasso schreiben "Wertes Inkasso. Das ist alles längst bezahlt, noch bevor sie eingeschaltet wurden. Ich wiese die Forderung daher vollumfänglich zurück. Darüber hinaus ist mir bekannt, dass Klarna nie irgendein Schaden in Form von Inkassogebühren entsteht. Falls Sie gegenteiliger Ansicht sind, möchten Sie mir Beweise für ihr Tätigwerden vor Zahlungseingang zusenden, sowie das vollständige zwischen Ihnen und Klarna geschlossene Vertragswerk in Kopie. Damit ich ggf. anwaltlich prüfen kann, ob sie überhaupt eine Rechtsdienstleistung erbringen und in welchem Umfang sie das tun. Darüber hinaus benötige ich ein Tätigkeitsprotokoll."

Ich kann Dir zumindest sagen, dass Coeo ein seriöses Unternehmen ist. Ich denke, da ist durchaus die ein oder andere Zahlungsaufforderung (Mahnung) übersehen worden von Dir.

Du hast es über einen Monat schleifen lassen, da ist mit Sicherheit zwischendurch etwas gekommen.

Melde Dich bei der Coeo Inkasso GmbH und sprich mit ihnen. Sage, dass Du die Hauptforderung überwiesen hast, aber die Inkassogebühren nicht. Sie können Dir dann einen separaten Beleg ausstellen, mit dem Du an Inkasso deren Gebühren zahlen kannst.

Danke für die Antwort!

Meinst du, dass ich einfach die Forderung also 45€ + 9€ nun bereits überweisen sollte, damit ich die Frist, 13.12., einhalten kann und denen dann nochmal schriftlich mitteilen, dass ich diese Mahngebühr gezahlt habe, aber die tatsächliche Rechnung ausgelassen habe, da ich diese bereits an Klarna gezahlt habe?

0

Klarna COEO Inkasso?

Hallo :) Ich habe heute einen Brief von EOEO Inkasso bekommen. Ich zahle über Klarna meine Spotify Rechnung in der Höhe von 9,99€. Ich habe leider eine Zahlung verschlafen und eine Mahnung bekommen mit einer mahngebühr von 9,99€. Dies habe ich dann auch bezahlt. Und jetzt soll ich 45€ Inkassovergütung bezahlen...ist das rechtens?

...zur Frage

Klarna -Coeo Inkasso -Ich hatte eine rechnung von ca 38 € habe die bezahlt,die Inkasso verlangt nochmals von mir 59.75 € ?

Ich hatte eine rechnung von ca 38 € habe die bezahlt 1 tag vor der Frist ,dann wurden weitere 4,95 € mahnungs restbetrag berrechnet obwohl ich kein schreiben gekriegt habe! Jetzt kommt die Inkasso und verlangt von mir den ganzen betrag plus mahnung plus Inkasso papierkramm insgesamt 59.75 € ? Ich habe darauf mit KLARNA und auch mit COEO INKASSO gesprochen und sagen zu mir das ich die 59,75 € BEZAHLEN MUSS :OBWOHL ICH SCHON 38 € bezahlt habe! Das kann doch wohl nicht wahr sein ! Welches Gericht würde solche eine ΄΄ ILLEGALE AUSBEUTUNG΄΄ RECHT GEBEN?

...zur Frage

mein account bei wish wurde gehackt jetzt inkasso?

Hallo leute ich hatte Wish account und wurde letztes jahr gehackt, hatte nur name und email angegeben. Da ich gehackt wurde hat einer was gekauft bis zu 50-70euro, habe dann wish kontaktiert und die meinten ich soll es bezahlen dann hab ich die einfach ignoriert. Später habe ich dann rechnungen bekommen von klarna danach mahnung und gestern habe ich email bekommen von COEO-INKASSO da steht ich soll meine adresse angeben und bezahlen etc . Meine frage was kann jetzt passieren?

...zur Frage

coeo inkasso will geld haben was soll ich machen?

Ich hatte mal etwas über Klarna bestellt und nach der zweiten Mahnung hab ich überwiesen. Ein Tag nach der überweisung habe ich brief von Inkasso bekommen wo ich über 100 Euro zahlen muss. was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?