Cody Simpson Fans aufgepasst!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich bin ein totaler Fan von ihm!!!! Ich hab mir extra seinetwegen Twitter gemacht und da folgt er mir auch! :D ^^ Es gibt für den iPod und das iPhone Apps von ihm! Manche auch kostenlos! Seine lieblingsfussballmanschaft: Baltimore Ravens Lieblings baseball team: New York Yankees Lieblingsfilm: Hangover Lieblings Obst: Pampelmuse Lieblings Fast-Food Restaurante: Burger King Süßigkeit: Eis Schulfach: Musik Buch: Ice stations von M. Riley Sänger: Justin Timberlake Eissorte: Cookie Dogh Tier: Schildkröte TV-Show: The Mentalist Sport: Schwimmen Blume: Rosen Ort: Gold Coast, Australien (seine Heimat)

Er liebt es zu tanzen, surfen, am Strand sein, beach volley ball spielen. An Mädchen mag er braune und blaue Augen, lange Haare (Haarfarbe egal), es darf nicht eingebildet sein und nicht nur nach seinem Rum und seines aussehens aus sein und es muss anstendig sein :D

Er liebt Pizza, aber nur ohne Käse (er hasst Käse über alls) Er liebt es, an Wettbewerben teil zu nehmen und zu verreisen.

Im Moment nimmt er sein neues Album auf und Anfang 2012 geht er auf USA Tour, die heißt "Welcome to Paradise" Samstag wird von seinen "Angels" (seine Simpsonier/Fan) Simpson Saturday gennant. Letzten Samstg hat er "What you Want" rausgebracht. Es ist noch nicht klar, ob das seine neue SIngle wird oder nur ein Dankeschön an die Fans ist. Vor 2 Wochen kam das Video zu seinem Song Angels raus. Seit ein paar Tagen hat er ein total süßen Hund :) Er nimmt ein Lied mit JB auf. Auf seiner Website codysimpson.com kannst du dir kostenlos seine Lieder anhören und dich anmelden und an diskussionen teilnehmen.

Er datet im Moment Kylie Jenner. Das ist eine Halbschwester von Kim Kardashian. Die ist 14 und sieht 10 Jahre älter aus und ist Moderatorin. Außerdem finde ich sie total eingebildet, arrogant und zickig :D Es gibt eine Puppe (Cody Simpson Doll) zu kaufen. Bei Amazon sind die Sachen sehr teuer. Hier gibt es ein paar Sachen etwas günstiger http://www.zazzle.de/cody+simpson+geschenke?ccs=6d3c97%3a1

Puhh, das war viel :D Ich hoffe du kannst damit ein wenig anfangen ;) Wenn du mehr wissen willst, schreib mich an ;)

mittlerweile kommt er am 12 und 13 märz für 3 konzerte nach deutschland und er liebt erdbeeren mit ketchup:D ich habs ausprobiert, das schmenkt wirklich;)

0

1997 wurde Cody Robert Simpson als Sohn von Brad und Angie Simpson in Gold Coast, Queensland in Australien geboren. Er hat zwei jüngere Geschwister, Tom und Alli. Mit sechs Jahren begann er Gitarre zu spielen und schrieb mit acht Jahren seine ersten Lieder. Mit elf Jahren[3] entschied er sich, seine Musik öffentlich zu machen und stellte Videos auf YouTube. Bald darauf bekam er eine Nachricht des Grammy-nominierten Musikproduzenten Shawn Campbell, der auch die Musik für zahlreiche Hit-Künstler, darunter Jay-Z und Missy Elliott geschrieben hat. Mit ihm nahm er seine ersten Singles One und Perfect auf. Am 12. Januar 2010 veranstaltete er sein erstes „Meet and Greet“ in New York. Sein Kanal auf der Video-Plattform YouTube war im Januar 2010 unter den Top 10 der meist gesehensten Channels aus Australien.[4] Im Juni 2010 ging er nach Los Angeles, um seine Songs Summertime und iYiYi mit Flo Rida beim Plattenlabel Atlantic Records aufzunehmen. Noch im selben Monat erschien iYiYi als erste offizielle Single. Das Musikvideo zu iYiYi erschien am 30. Juni 2010 und das Summertime-Video wurde am 20. September 2010 veröffentlicht. Am 22. Juni 2010 wurde angekündigt, dass Cody an der Camplified 2010 Tour teilnehmen werde. Er reiste vom 5. Juli 2010 bis zum 14. August mit vielen anderen Artisten durch die USA. Dies war Codys erste Tour.[5] Am 14. August 2010 trat Cody auch auf der "Shop Til You Rock Tour" im Oxmoor Center Mall in Louisville (Kentucky) auf.[6] Am 21. Dezember 2010 ist seine erste EP 4U mit den Liedern iYiYi, All Day, Round of Applause und Don't Cry Your Heart Out erschienen.[7] Sein All Day Musik-Video wurde am 23. Februar 2011 veröffentlicht. [8] Von April bis Mai tourt er mit Greyson Chance durch Amerika. Die Tour heißt 'Waiting 4 U' [9]. Außerdem führt er zwei neue Lieder, 'I Found U' und 'Not Just You', auf [10] „ Musik macht mich glücklich und ich fühle mich wohl, wenn ich von Musik umgeben bin.“ – Cody Simpson: in einem TV-Debüt (eigene Übersetzung)[11] Haupteinflüsse in seiner Musik kommen von Justin Timberlake, Michael Jackson, Pete Murray, Jack Johnson und von seinem Musiklehrer Ram Sefer. Neben der Musik hat er mehrere Rekorde im Schwimmen gebrochen, dabei auch zwei Goldmedaillen gewonnen und ist in Australien das bisher schnellste Kind im 50-Meter-Schmetterlingschwimmen.[12] Simpson trainiert im Miami Swimming Club unter dem Trainer Ken Nixon. Seit 2010 wohnt er in Los Angeles.

ps: sie ist keien moderartorin.. sie ist nur schülerin und durfte mit ihrer Schwester, weil ihre Familie beknant ist, für Celebuzz beim roten Teppich mal interviewen :)

• Er hat sein eigenes müsli (CodyCrunch)
  • er ist 14 (11.1.1997)
  • Er hat 2 geschwister,allie (13) und tom (7)
  • Er wohnt in LA,kommt aber aus Australien,gold coast
  • er siengt den Titelsong zum Film "HOP" (I want candy)
  • Er ist ca. 1,72m
  • Seine Debütsingle feierte am 20.6.2010 in Australien premiere,er war mit der single 13 wochen auf Platz 19 der charts in Australien,in Neuseeland 2 wochen auf Platz 29
  • Am liebsten isst er Müsli
  • Er liebt schokolade
  • Seine erste Tour ging durch amerika zusammen mit Greyson chance
  • Er spielt "Call of duty"
  • Er liebt Ketchup (er ist sogar erdbeeren damit)
  • Es ging das Gerücht rum er würde Bella Thorne (aus "shake it up") daten,beide haben verneint
  • Er startete seine Karriere durch Youtube
  • Er hält den Weltrekord im 50m Schmetterlingsschwimmen
  • Er trainiert im "miami swimming club"
  • Seine Aktuelle single heißt "on my mind"
  • Sein EP hatte 5 Songs und hieß "4 u"
  • Sein erstes vollständiges Studioalbum erscheint im September in den USA
  • Er ist bei Atlantic Records unter vertrag
  • Sein Lieblingsbuch ist "ice station" von Matthew Reilly
  • Er liebt italienisches essen
  • Seine Lieblingsfarben sind blau und grün
  • Er spricht außer english noch französisch
  • Sein liebstes Sportteam sind die Yankees
  • Er besitzt einen Mac computer
  • Er liebt die harry potter bücher/filme
  • New York ist seine Lieblingsstadt
  • Er hat einen Hund namens "molly" in Australien
  • er isst gerne erdnussbutter
  • Sein 2. Name ist "robert" (er heißt somit cody robert simpson)
  • Er surft gerne und viel wenn er freizeit hat
  • er kann 21 verschiedene akzente
  • Er hasst käse
  • Sein Produzent heißt Shawn Campbell
  • Er spielt gerne Golf
  • ein lieblingsfilm ist "hangover"
  • Sein liebstes "junk food" ist eis
  • Seine Lieblingsfrucht ist die ananas
  • Er schaut gerne "the mentalist"
  • Seinen ersten song schrieb er mit 8 (er war über ein Hühnchen süüüß
  • Er würde auch einen Fan daten
  • Er schaut gerne den disney channel
  • er hat grüne augen
  • Und das beste zum Schluss:er ist noch zu haben ;D

Hoffe das reicht für's erste :)

der seltsamste Ort wo er getwittert hat,war auf dem stuhl vom Zahnarzt,als ihm die zahnspange entfernt wurde.

0
@Goldshine13

ich bin ein mega cody fan, aber manche sachen wusste selbst ich nicht:) nich das ihr denkt ich wäre verrückt, aber wo kann man sein müsli kaufen?

0
@Pandy

du musst auf codycrunch.com gehen,und dann kannst du dir das bestellen;) ich weiß aber nicht ob sie es auch nach deutschland schicken lassen;D Und wow,wieviele Informationen.Ich wusste auch noch nicht so viele Sachen über ihn;) am besten ist das er call of duty zockt und Erdbeeren mit Ketchup isst;)

0

er will in diesem monat noch ein lied mit justin bieber aufnehmen, er hat heute ein neues lied rausgebracht: evenings in london meiner meinung nach nicht so toll....anders wie seine üblichen lieder, wo man gänsehaut bekommt, aber ich glaube mit video wird es besser, weil er bei dem video, das jetzt veröffentlicht wurde vor einer weißen wand steht und den text abliest:((

Ich bin zwar kein Fan, hab aber bei Google einfach Cody Simpson Steckbrief eingegeben und das herausgefunden:

Name: Cody Robert Simpson

Geboren: 11. Januar 1997 / Gold Coast, Queensland ( Australien )

Sternzeichen: Steinbock

Baum Horoskop: Die Tanne

Haarfarbe: blond

Augenfarbe: grün

Hobbies: Schwimmen

Musikgeschmack: Justin Timberlake, Michael Jackson, Pete Murray, Jack Johnson

Familie: Mutter: Angie Simpson

Vater: Brad Simpson

Schwester: Alli

Bruder: Tom

Haustiere: Hund Molly

• Mit 6 Jahren lernte er Gitarre zu spielen

• Er liebt Erdnussbutter

• Seine Lieblingsfarben sind Blau und Grün

• Er hasst Käse

• Die erste CD die er besaß war von Michael Jackson

• Er sieht gerne die TV Serie 'The Mentalist' mit Simon Baker

• Sein Lieblingstier ist die Schildkröte

• Fan des Baseball Teams New York Yankees

• Er liebt Pizza

• Seine Mutter arbeitet im Miami Swimming Club

• Er gewann zwei Goldmedaillen im Schwimmen ( 50-Meter-Schmetterlingschwimmen) und brach den Rekord

• Als er 11 Jahre alt war stellte er seine Songs bei youtube online

• Er liebt italienisches Essen

• Seine Lieblingsstadt ist New York City

• Er mag unternehmenslustige Mädchen, mit denen er Spaß haben kann und die sich nicht verstellen

• Mit 8 Jahren schrieb er seine ersten Songs

• Sein Lieblingsfilm ist 'Hangover' mit Bradley Cooper

• Er trainiert im Miami Swimming Club

• Sein Lieblingsbuch ist 'Ice Stations' von Matthew Reilly

• Er sieht sich gerne den Disney Channel an

• Er würde auch einen Fan daten, wenn sie ihm gefällt

Er hatte eine Zahnspange, aber die wurde ihm im Oktober rausgenommen

Seine genaue Größe hab ich nicht gefunden, aber so ungefähr 1,65-1,70m

aus der POPCORN: Steckbrief: von Cody Simoson Vornamen: Cody Robert Nachname: Simpson Geburtstag: 11.1.1997 Geburtsort: Gold Coast (Australien) Haarfarbe: blond Augenfarbe: grün Größe: 1,67 m Gewicht: 61 kg Hobbys: Schwimmen, Surfen

Hoffe konnte dir helfen

Ich will heir mal was zu der "hilfreichen Antwort" sagen!

Kylie Jenner ist ganz anders, als beschrieben wird, das Gegenteil von ihren Schwestern und von arrogant und zickig. Sie wird gezungen ein normales Leben zu leben, geht zu Highschool und ist NICHT mit Cody Simpson zusammen und datet ihn NICHT. Es sah erst so aus, aber die beiden haben nur ein paar gemeinsame Freunde und als Cody neu in Kalifornien war, haben die beiden was unternomen.. mit Freunden.

Sie war in ein paar Beziehugnen mit Jungen von irher Schule, die nicht bekannt sind.. also einer war Spencer M. aber der ist nicht berühmt.

Sie und Cody sind kein Paar, das hat er selsbt schon versucht, oft darzustellen :)

Falls du mehr über ihn wissen willst und einen iPod oder ein iPhone hast, hol dir das App Instagram, da kannst du ihm folgen. Er postet die gnaze Zeit private Bilder, was er gerade tut und so weiter :) Kylie Jenner hat auch Instagram, und die wirst sehen, dass sie nichts mitenander mehr zu tun haben:)

Viele Grüße! <3

Was möchtest Du wissen?