CODUKA UG Erfahrungen? Kennt jemand die geblitzt.com Anwälte?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Achtung mit geblitzt.de - Werben mit kostenlos, rechnen Horror-Beträge ab ( 600.-€ für ein Schreiben) hat zwar die RS-Versicherung bezahlt, aber mir danach den Vertrag gekündigt !! - Aufpassen !!

Geblitztde 08.03.2017, 12:15

Hallo, das ist so nicht ganz richtig dargestellt. Anwaltliche Arbeit, Akteneinsicht und und viele andere Dinge kosten Geld. Nur wird es dank eines Prozessfinanzierers oder bei einer vorhandenen Rechtsschutzversicherung niemals dem Mandanten in Rechnung gestellt (Wie sogar hier richtig dargestellt). Deswegen ist Geblitzt.de für (und aus Sicht) des Mandanten "kostenlos". Abgerechnet werden Gebühren nach der gesetzlich vorgeschriebenen Gebührenordnung für Rechtsanwälte. Es gibt keine versteckten Kosten, keine Überraschungen. Über jeden Verfahrensschritt wird der Mandant informiert (Weit mehr als nur ein Schreiben). Auch über Deckungsanfragen und Zusagen. Direkt neben dem Anmeldungformular (gross geschrieben und unübersehbar) erklären wir zudem ausführlich, warum eine Versicherung Sinn macht. V

Ihr Geblitzt de Team

0

Eine wirklich gute Rechtsschutz gibts auch ohne Sperrfrist für deutlich unter 100 Euro/Jahr, "geblitzt.com" würde ich nie wieder beauftragen, absolut unprofessionell. Absolut unprofessionell und stümperhaft nachlässig, Widerspruchstermine nicht eingehalten, wichtige beweismittel verschlampert, und und und. Nie wieder. Nur ein richtiger Anwalt kann die Probleme auch wirklich gewissenhaft lösen.

Geblitztde 27.04.2016, 21:54

Unsere Anwälte sind sicherlich die professionellsten, die es in Deutschland nur geben kann. Mit großem Abstand bearbeiten diese die meisten Verkehrsrechtsfälle in Deutschland. Worin nun hier eine Unprofessionalität bestanden haben mag ist leider anhand des Textes völlig unklar. Beweismittel verschlampen? Was soll das sein? Anwälte überprüfen Aken die Se von der Bußgeldstelle erhalten und geben dann eine Bewertung ab. Es gibt also keine "verschlampbaren" Beweismittel. Unser Anwälte bieten durch uns eine vollständige juristische Überprüfung eines Bußgeldverfahrens an. Für unsere Mandanten vollkommen kostenlos. 

0

Nur mal so interessehalber... Wenn die das kostenlos machen, was haben die dann davon? Gibt es da keinen Haken?

Was möchtest Du wissen?