COD:IW. Was sind eure Meinungen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du es willst, hol es dir auf PC. An sich ist I:W ja ein gutes Spiel, bloß viele mögen es nicht, da es sich kaum von seinen Vorgängern unterscheiden, und eher auf den Multiplayer abzielt. Remastered ist aber lohnenswert. Hoffe, ich könnte dir helfen, würde mich über Hilfreichste Antwort freuen
¯\\\\\\\\_(ツ)_/¯

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wurde viel zu wenig arbeit in IW gesteckt. Wenig neues, Setting relativ gleich. Und trotzdem kosten fast alle COD's noch 60€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung