Coden// BB // Foren // Steckbriefe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

1. Das ist kein BBC sondern HTML ^^

Es gibt viel Bücher und Websiten wo man HTML lernen kann. Da dort ein Code dabei ist kannst du ihn die ganz genau ansehen und beispielsweise steht da jetzt <div style ... du gibst dann in google beispielsweise an: div style HTML und schon bekommst du viele Seiten angeboten. http://www.html-seminar.de/einsteiger.htm <-- das ist eigentlich eine gute Seite bei der du einiges lernen kannst ^^

Hoffe ich konnte dir helfen

LG Mondi

Mondtau 21.12.2015, 12:48

Danke für den Stern ^^

0

dieses forum ist, wie ich es für ein einfaches clan forum auch immer empfehlen würde, eins von der stange, es gibt die möglichkeit foren bei anbietern kostenlos zu erstellen, da musst du auch nix können dafür.

ansosnten würde ich dir folgende Programmier sprachen emfpehlen: html, css, Java script und php. die kann man sich alle in langwieriger arbeit selbst beibringen, da gibts web seminare dazu, ansonsten gehts auch via fernschulen etc.

X3rr0S 03.12.2015, 22:05

btw.: das von dir gezeigte Forum ist von aktiv-forum.com

0
Giftschatten 03.12.2015, 22:06

Danke, das wollte ich wissen ♥

ist aktiv-Forum.com das selbe wie Forumieren.com?

0
X3rr0S 03.12.2015, 22:09
@Giftschatten

ja da gibts ganz viele anbieter. würde dir homepagemodules empfehlen, hatte da vor ewigen zeiten mal eins erstellt, da hat man relativ viel einfluss und konnte zumindest früher mal bedingt auf den quellcode zugreifen

0

Was möchtest Du wissen?