Codemasters auf Englisch oder auf Deutsch anschreiben?

1 Antwort

Da die Website auf Englisch ist denke ich sehr stark das sie auch einen Englischen Support haben --> Auf Englisch schreiben.

LG

Sky335/Daniel

Was für eine Ausbildung soll ich mit Realschulabschluss und schlechten Noten machen?

Habe 2018 meine mittlere Reife mit fast 18 dann und weiß nicht was ich machen soll? Eigentlich ist mir der Beruf egal, aber was soll ich denn werden? In Mathe 3, Englisch 3, Deutsch 4 und Physik 5 Hab bis jetzt 2 Bewerbungen raus als Elektriker und hatte bisher eine Antwort und beim Gespräch dachte ich, nur noch den Vertrag und dann muss ich mich nicht mehr um den Dreck kümmern, dann bekomm ich vorhin nen Anruf, dass das frühestens im Januar geht, weil der mehr noten von mir will...Geil jetzt muss ich mich weiterbewerben...Bisher konnte ich im Anschreiben schreiben, dass mir das Praktikum im Betrieb gefallen hat und ....jetzt hab ich keine ahnung...wenn ich ehrlich bin will ich eigentlich nicht arbeiten, aber ich brauch doch ne ausbildung Was soll ich machen? bitte ausbildungsvorschläge oder beispiele wie ich das anschreiben gestalten soll Und ich will eher was mit den Händen arbeiten als mit dem Kopf

...zur Frage

Kennt jemand ein gutes Englisch heft oder Buch das in Deutsch geschrieben ist aber auch den Satzbau erklärt, wie ich es in Englisch schreiben kann?

...zur Frage

Facharbeit schreiben auf Englisch - wie am Besten?

Wie würdet ihr das machen? Erst alles auf Deutsch schreiben und dann ins Englische übersetzen oder gleich alles auf Englisch schreiben? Zur Information: Ich hab nur Quellen auf Deutsch.

LG Tesa170

...zur Frage

In welchem Fach Facharbeit schreiben(Deutsch, Englisch, Philo)?

In welchem Fach würdet ihr eure Facharbeit schreiben? Deutsch(LK), Englisch(LK) oder Philosophie(GK)?

...zur Frage

Englisch Youtube-Videos machen?

Hey Leute,

wollte euch mal nach einem Konzept fragen. Und zwar hab ich vor nen Fitness Kanal zu machen, wo ich ein paar Übungen erkläre, der übliche Fitness Kram halt. Aber auf Englisch und Deutsch. Soll ich den Titel in Englisch schreiben oder in Deutsch schreiben. Und soll ich dann im Video Englisch reden und dann noch das selbe Video in Deutsch hochladen? Oder erst in englisch erklären und dann in Deutsch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?