Codeliste Universalfernbedinungen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Ebay steht das Gerät für 1,99 zu Versteigerung. Die Fernbedienung sieht noch Nordmende aus versuche mal die Code für Nordmende. Ansonnsten ersteigere das Gerät und nimm nur die Fernbedienung. Besser als universale sind immer Orginal Ersatzfernbedienungen die Funktionieren garantiert und haben alle Funktionen.

Manuell den Code ermitteln, siehe Bedienungsanleitung. Wenn´s nicht geht andere Universal-FB probieren. Nicht jede FB hat alle Funktionen für alle Geräte. Schau mal bei www.pollin.de dazu vorbei. mfg

naja mal schauen, wie ich das hin bekomme

0

Finde Stromanschluss asn meinen Fernseher nicht!

Hallo zusammen,

Ich habe mir einen Samsung ue40D5003 Fernseher geholt. Laut Bedienungsanleitung soll an der Rückseite eine Ausbuchtung bzw ein Anschluss für das Netzkabel sein. Nur leider finde ich dort keins. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Wie stelle ich meine Universal Fernbedienung ein?

Habe diese Fernbedienung so eben gekauft. Nun habe ich versucht meinen Fernseher damit an zu machen. Ich habe die Schritte genau so gemacht, wie angegeben. Doch leider passiert garnichts!! Die Codes die ich verwenden kann sind : 0442, 0444 und 0833
Da die Fernbedienung aber garkeine 0 hat habe ich immer die 0/10 Taste gedrückt. Kennt sich jemand aus?

...zur Frage

Universalfernbedienung Total Control 1212R00 codeliste

Hallo , wer kann mir helfen und hat eine Codeliste für diese Universalfernbedienung (Total Control 11-1212R00). Leider hat sich irgentwie unser Code verstellt für den Fernseher Universum und den Receiver von Sagem. Eine Beschreibung dazu habe wir natürlich nicht und nun fehlen uns die Codes. Wäre schön wenn uns jemand diese zukommen lassen könnte. Vielen Dank schon mal im voraus. LG Steffi

...zur Frage

Grundig Fernbedienung RC-7-1 mit Telefunken Fernseher verbinden?

...zur Frage

Universalfernbedienung für Comag SL 35?

Hallo zusammen,

meine Fernbedienung für den Comag SAT-Receiver SL 35 ist kaputt gegangen und ich habe mir eine Universalfernbedienung (URC22B) bestellt, damit ich alle Geräte ansteuern kann. Leider findet die Fernbedienung den Receiver nicht und ich kann keine Codes im Netz finden. Hat jemand vielleicht eine Idee, welcher Code funktionieren könnte? Vielleicht ist der Comag ja baugleich mit einer anderen Serie, die in der Codeliste aufgeführt ist.

Automatischer Suchlauf funktioniert leider nicht. Hat in 4 Stunden 10x meinen normalen Fernseher gefunden, aber nicht den Receiver.

Vielen Dank

Chris

...zur Frage

Universal Fernbedienung mit grundig Fernseher verbinden?

Hallo , Ich versuche gerade eine universalfernbedinung von hama mit einem Grundig Fernseher zu verbinden . Doch leider lässt sie sich nicht betätigen , also ich kann weder umschalten noch sonstiges. Wisst ihr wie man das Problem lösen kann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?