Codeliste Universalfernbedinungen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Ebay steht das Gerät für 1,99 zu Versteigerung. Die Fernbedienung sieht noch Nordmende aus versuche mal die Code für Nordmende. Ansonnsten ersteigere das Gerät und nimm nur die Fernbedienung. Besser als universale sind immer Orginal Ersatzfernbedienungen die Funktionieren garantiert und haben alle Funktionen.

Manuell den Code ermitteln, siehe Bedienungsanleitung. Wenn´s nicht geht andere Universal-FB probieren. Nicht jede FB hat alle Funktionen für alle Geräte. Schau mal bei www.pollin.de dazu vorbei. mfg

naja mal schauen, wie ich das hin bekomme

0