Codein/Lean?

3 Antworten

Drogenkonsum ist immer mit gewissen Risiken verbunden, das gilt um so mehr beim kombinierten Konsum mehrerer Drogen und um so mehr, wenn diese in eine leicht aufnehmbare Form gebracht wird, die auch noch süß schmeckt und zum übermäßigen Konsum geradezu einlädt.

" Risiken
Aufgrund des risikoreichen Mischkonsums von drei sich gegenseitig verstärkenden Beruhigungsmitteln und von unerwünschten Wirkungen ist vom Konsum dringend abzuraten.
Es wurde über mehrere Todesfälle berichtet. So ist z.B. der Tod einiger bekannter US-amerikanischer Hip-Hop-Künstler auf eine Überdosierung mit Purple Drank zurückzuführen."
- https://drugscouts.de/de/lexikon/purple-drank

Allgemeine Informationen auch hier:

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✔️ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

Kommt drauf an, also die meisten mischen das mit Sprite aber generell ist es nicht so krass schädlich wie andere Sachen

Naja, die Dosis macht das Gift, bei Überdosierung ist man halt tot. Also toter als tot wird man von anderem Zeug auch nicht

0

Codein ist aus der Gruppe der Opiate.
Potenziell tödlich, wenn falsch (über)dosiert wird.

Der Entzug von Codein nach Entwicklung einer körperlichen Abhängigkeit ist hart, wenn er kalt durchgezogen wird. Sehr hart.

Was möchtest Du wissen?