Codeine Rezeptfrei in Asien?

2 Antworten

codein ist in vielen ländern illegal

google mal deine Frage, da ergeben sich direkt mehrere Foreneinträge mit Antworten dazu...

Er müsste gar nicht so weit reisen. ;-D

0

Internet Flat in Asien?

Hallo, ich fahre bald nach Asien und wollte fragen was man machen kann das ich noch internet im ausland nutzen kann.. Hat jemand erfahrung oder weiß es jemand zufällig? Danke im vorraus! :)

...zur Frage

Russland zu Asien oder Europa?

Russland zu Asien oder Europa? Ich weiß, dass es zum Teil auch in Europa liegt aber ein größerer Teil in Asien liegt, ich soll für die Schule eine Tabelle schreiben mit Asiatischen Ländern und deren Landeshauptstädten.Soweit ich weiß liegt Moskau noch in Europa...????

...zur Frage

Rezeptfreies Codeinum vergleichbar mit rezeptpflichtigen Codein?

Ich bin Opiat süchtig(Fentanyl&Buprenorphin)&habe mir jetzt ganz legal rezeptfreies Codeinum Phosphoricum bestellt.Meine Frage ist ob es genau wie das normale rezeptpflichtige Codein wirkt?Ich will mich nicht wegballern sondern einfach nur die Entzugserscheinungen unterdrücken.Wäre über ernstgemeinte Antworten dankbar

...zur Frage

Opioide in anderen Laendern

Hallo, In Deutschland unterliegen fast alle Opioide dem BtMG, die diesem nicht unterliegen sind trotzdem nur schwer zu bekommen wie bspw. Tramadol.

In den USA bekommt man Tramadol in jedem Drug Store ohne Rezept, auch andere, teils staerkere Opioide sind Rezeptfrei erhaeltlich.

Aber wie verhaelt es sich in anderen Laendern? bspw. in Japan, Frankreich, Schweden, der Schweiz, Italien, Russland, England ? Gibt es vielleicht eine Liste oder einen Artikel zu dem Thema ?

...zur Frage

Wie findet ihr es in der Öffentlichkeit einen Mundschutz zu tragen?

Ich meine so wie es in vielen asiatischen Ländern gemacht wird.

Könnte das nicht auch hier, gerade in Großstädten, wie Berlin, Frankfurt, München oder Wien, durchaus sinnvoll sein?

Immerhin bietet es doch einen gewissen Schutz vor Ansteckung.

Und was würdet ihr denken, wenn ihr hier jemanden (der nicht aus Asien stammt) mit Mundschutz rumlaufen seht?

...zur Frage

Nintendo Switch Ja oder Nein?

Da die Nintendo Switch ja bald erhältlich sein wird wollte ich hier fragen ob ihr sie euch holt oder nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?