Codein und Muskelaufbau

1 Antwort

Dabei helfen wird´s wohl kaum. Noch dazu ist die Gefahr von Codein abhängig zu werden extrem hoch. Ich würde so weit möglich auf andere Hustensäfte zugreifen, die kein Codein enthalten...

Ich weiss..mit dem Konsum von Codein ist man einer sehr hohen Suchtgefahr ausgesetzt, aber ich würde gerne den genauen Einfluss ( soweit es einen gibt ) von codein auf den Muskelaufbau wissen.

0

Ist einmaliger Alkoholkonsum schädlich für Muskelaufbau?

Hallo, ich trainiere seit 3 Monaten im Fitness Center und konnte bisher auf jeglichen Alkohol und Tabakkonsum verzichten. Gestern war eine Feier von einem Freund, auf der ich leider etwas zu viel getrunken habe. Meine Frage ist: hat ein einmaliger Alkoholkonsum viel Auwirkung auf den Muskelwachstum? Bedanke mich schonmal im Voraus LG Luca

...zur Frage

Masturbieren für Fitness

Hey, ich bin 15 jahre alt. Bin gleich beim Fitness um ca. 17:30, ich hätte noch Lust einmal zu masturbieren, aber nachdem man masturbiert hat sinkt der Testosteronspiegel für 30 min. Ist das jetzt schlecht für den Muskelaufbau ? Es ist jahr richtig, dass man den Biss verliert und nicht voll dran bleiben kann beim Training, aber behindert es auch den Muskelaufbau ? Frage ernst gemeint. :D

...zur Frage

Wie oft darf man sich beim Muskelaufbau was gönnen?

Wie oft in der Woche darf ich mir mal was gönnen? Heute zum Beispiel habe ich eine Tafel Schokolade gegessen und ich weiß nicht ob es einen negativen Einfluss für meine Muskeln hat?

...zur Frage

Codein und THC Verträglichkeit der Medikamente?

Codein und THC Medikamente - > Wechselwirkung?