Codein rezeptfrei bestellen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Jo Leute Ich wollte mal Fragen, ob es möglich ist, Codein rezeptfrei zu bestellen

Ja, das geht verstößt aber gegen das Gesetz. Du musst außerdem wissen wo. 90% der Seiten die du über Google erreichst sind nämlich fake.

und wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, es vom Arzt verschrieben zu bekommen?

Zwischen 0 und 99%, das kommt auf dich und den Arzt drauf an. Bei dir würde ich sagen, die Wahrscheinlichkeit liegt höchstens bei 5% Codein zu bekommen.

Nein, Codein ist verschreibungspflichtig.

Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Arzt dir das verschreibt, hängt von deinen Beschwerden ab.

Homöopathisches Codein bekommst du allerdings ohne Rezept. Nur ist dann halt so wenig - kein Codein drin, dass du es wahrscheinlich nicht willst.

Würde ich eine Notwendigkeit feststellen, würde ich es dir verschrieben....

Sonst ganz sicher nicht und ich denke und hoffe das wird generell so gehandhabt . 

Kommentar von Nilo0o
28.05.2016, 20:51

Ok, danke für die Antwort..

0

Ohne Grund wirst du es nicht vom Arzt bekommen da es zu den BTMs gehört. Also entweder Internet oder Schwarzmarkt oder Ausland aber bei all denen weiß man meist nie was man wirklich bekommt.

Nein, Codein bekommt man nicht legal rezeptfrei. Da du es als Droge missbrauchen möchtest, werde ich dir keine Wahrscheinlihhkeitsangaben machen, sondern dir zu einer Suchtberatung raten.

Kommentar von Nilo0o
28.05.2016, 18:34

Haha, warum denkst du denn, dass ich Süchtig bin?

Schickst du auch jeden, der selten Alkohol trinkt, zu einer Suchtberatung?

0
Kommentar von kleinerhelfer97
28.05.2016, 20:04

Du vergleichst Codein mit Alkohol...ich hoffe du merkst was.

0
Kommentar von Lukas1643
29.05.2016, 11:05

Wieso müssen sich immer Leute, die keinen Plan von der Materie haben, zu Wort melden? Informier dich oder lass es sein, spiel aber nicht den pseudo professor

1
Kommentar von kleinerhelfer97
29.05.2016, 12:28

Lieber Lukas,
da du weder noch einen Rang hast, noch sinnvolle Fragen stellst, stelle ich dich als irrelevante Person da und ignoriere dich.
Nächstes mal such dir lieber einen in deiner Liga, sonst lasse ich dich sperren.

0

Ja auf dem Schwarzmarkt.

Kommentar von Nilo0o
28.05.2016, 18:28

Kenne aber keinen, der Codein besorgen kann, deswegen wollte ich ja bestellen :D

0

Was möchtest Du wissen?