Codein rezeptfrei bestellen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jo Leute Ich wollte mal Fragen, ob es möglich ist, Codein rezeptfrei zu bestellen

Ja, das geht verstößt aber gegen das Gesetz. Du musst außerdem wissen wo. 90% der Seiten die du über Google erreichst sind nämlich fake.

und wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, es vom Arzt verschrieben zu bekommen?

Zwischen 0 und 99%, das kommt auf dich und den Arzt drauf an. Bei dir würde ich sagen, die Wahrscheinlichkeit liegt höchstens bei 5% Codein zu bekommen.

Nein, Codein ist verschreibungspflichtig.

Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Arzt dir das verschreibt, hängt von deinen Beschwerden ab.

Homöopathisches Codein bekommst du allerdings ohne Rezept. Nur ist dann halt so wenig - kein Codein drin, dass du es wahrscheinlich nicht willst.

Ohne Grund wirst du es nicht vom Arzt bekommen da es zu den BTMs gehört. Also entweder Internet oder Schwarzmarkt oder Ausland aber bei all denen weiß man meist nie was man wirklich bekommt.

Was möchtest Du wissen?