Codein Retardtabletten rezeptfrei in Frankreich?

2 Antworten

Eigentherapien sind immer gefährlich. Eine medizinisch indizierte Therapie ist nur nach einer Diagnose möglich. Es bringt dir folglich gar nichts, dich selbst therapieren zu wollen. Das kann sogar kontraproduktiv sein, deine Beschwerden verschlimmern und eine Heilung verzögern.

Denke mal darüber nach, bei einem Arzt vorstellig zu werden, eine Diagnose zu bekommen und dann eine entsprechende Therapie zu machen.

Alles andere kann dir nur schaden!

Hallo Mignon4    Ich denke nicht das es dabei um eine Eigentherapie geht, wird in der Frage auch nicht genannt. Ich denke eher das es ein anderes Problem ist ! Codein ist ein Suchtmittel.

Sollte ich falsch liegen, sorry !

1
@pritsche05

Ups, das wäre ja noch schlimmer! Umso besser, wenn es Codein nirgends ohne Rezept gäbe!

0

Ich benutze Codoliprane und das zeit Jahre, und ja ist Frei im Verkauf.

aber da ist doch paracetamol mit drin oder? ich häte ja gerne nur codein

0
@Rottenbunnycorp

Codein muss selbst Extrairen oder die Sirup nehmen. Möchtest dich Schuten was ich eher glaube oder sollte es als nötiges Medikament sein. wenn du es reell brauch verschreibt es dir jeden Arzt.es gibt Medis die wenig Paracetamol enthalten ( 25mg. Codein für 300mg. Paracetamol)

0

Was möchtest Du wissen?