Codein Rausch im Traum fühlt sich 1000% real an? Luzide?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst dir an tranieren deine träume zu bestimmen. Das dauert allerdings oft einpaar wochen... Hier ein viedio falls du es trotzdem probieren möchtest:  

Hatte ich schon mit XTC LSD und irgendner blauen Flüssigkeit. 

Genau der Rausch wars nicht, aber ich kenne dein Gefühl ist hammer geil ^^

Codein würd dir zwar jetzt nicht so rein hauen wie im Traum denke ich, hab noch nie soviel davon getrunken aber im Traum sind die glaube ich noch geiler :D

Dein Hirn macht einfach so denke ich deine Vorstellung wie du es mal aufgegabelt hast, Euphorie Rausch (keine ahnung von codein) Und dann stellt es dass eben zusammen denke ich :)

Ja, kann sein obwohl ich schon viel von codein gehört habe beruhigt macht schläfrig also das Gegenteil sieht man ja wie halbtot die Rapper damit rumlaufen. Ich wünsche dieses Gefühl allen Menschen auf der Welt :D war echt ne krasse Erfahrung. Danke und gut das ich nicht der einzige bin sonst würde ich mir wahrscheinlich noch komischer vorkommen :D 

0
@FredoSantana

Haha ja ^^Solche Träume sind  hammer geil, kein ding und träum schön von Codein :D

0

Das ist der Opiat-Halbschlaf ^^ Kennt glaub ich jeder der Opiate nimmt - Ob mans mag oder nicht

Was möchtest Du wissen?