Codein mit Sprite warum wird das Lila?

3 Antworten

Ich denke mal Codein an sich lila ist bzw durch die Mischung die Farbe heller wird als normaler weise.

Codein ist farblos, aber in dem medikament wird wohl ein lila farbstoff sein. 

Weil das Codein lila ist, Sprite ist ja farblos und nimmt dann die Farbe an.

6

Das ist so krass, ist das gesund ?

0
24
@ToniCokoz22

So gesund wie Codein eben ist. Ist eben eine abart von Morphium. Oder eher das ausgangsmaterial

0

Bin ich Codein abhängig?

Hallo zusammen Seit längerer Zeit konsumiere ich Codeinhaltigen Hustensaft gemischt mit Sprite (lean,sizzurp,purple drank etc. genannt) Anfangs war es noch harmlos und ich sagte mir, dieses eine Mal und dann nie wieder aber es wurde immer öfters. Anfangs brauchte ich ca. ein halbes Fläschen Hustensaft um etwas zu spüren, mittlerweile brauche ich ein ganzes Fläschen oder mehr um richtig High zu werden, und wenn ich mal kein Sprite habe dann trink ich es mit Wasser oder gleich ganz pur. Anfangs fand ich den Saft so pur ziemlich eklig, mittlerweile mag ich es. Ich teile mein Getränk auch nich gerne und viele meiner Freunde sagen ivh soll aufhören damit und es wäre krank..aber ich liebe diesen Rausch einfach und wenn ivh mal kein Geld hab oder nichts besorgen kann dreh ich total durch ;/

Nun ist meine Frage: Hat jemand Erfahrungen mit Codein gemacht? Bin ich schon abhängig? Hat jemand vielleicht schon einen Entzug hinter sich? Ist ein Codein Entzug tatsächlich schlimmer als ein Heroinentzug? Wie macht man am besten den ersten schritt? Danke für alle hilfreichen Antworten Lg toertchen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?