CodeChickenCore falsche Version?

1 Antwort

Minecraft Forge Installation funktioniert nicht?

Guten Tag Community.

Da ich sehr gerne einen Mod für Minecraft nutzen und spielen möchte, wollte ich mir Minecraft Forge installieren. Hab den Download für die 1.7. ausgewählt. Für alle die Forge kennen beginnt dann die Installation. Wenn ich allerdings auf install Client drücke, erscheint nach kurzer Zeit ein Fenster mit :

Error: There was a Problem writing the launcher Version data, is it write protected?

Was muss ich tun. Liegt das an der Version? oder wie kann ich das Schreibgeschütze aufheben ?

Hattet ihr auch das Problem ?

...zur Frage

Minecraft forge 1.7.10 funktioniert nicht?

Hey, ich habe schon seit längerem Minecraft und spiele auch mit Mods und forge klappt bei mir in jeder version aber ich habe ein paar Mods für forge 1.7.10 und will die unbedingt Spielen aber forge 1.7.10 klappt irgendwie nicht. Wenn ich versuche es zu starten steht dort : leider ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten wie bitten um Verständnis.

...zur Frage

Minecraft Mod chisel?

Kann man minecraft chisel ans Bits auf die 1.7.10 Version laden

...zur Frage

Minecraft 1.7.10 Forge Server: Wie ändere ich die "Permissions" so um, dass ich auch den Gamemode wechseln kann?

Ich habe neulich einen Forge Server auf 1.7.10 erstellt, nur kann ich selbst den Spielmodus nicht ändern da mir die Permissions dazu zu fehlen scheinen.

Könnte mir das jemand noch möglichst verständlich erklären?

...zur Frage

Ist Forge für Minecraft 1.7.10 abwärtskompatibel?

Sind alle Versionen von Forge für 1.7.x miteinander kompatibel? Wenn nein, welche Version ist empfehlenswert?

...zur Frage

Minecraft NEI crash. Warum?

ich habe einige mods installiert -(minecraft 1.7.10) -(NEI 1.0.2.15 universal) -(forge 10.13..2.1230) -noch viele andere sie sind alle miteinander kompatibel und funktionieren auch:D Not Enough Items ist aber das schwarze Schaf sobald ich mit der mod launche crashed das Game :( an der hardware liegt es sicherlich nicht den auch wenn ich mit über 100 mods spiele (kein Launcher) läuft alles ohne laggs und ich habe noch RAM frei.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?