Codeception: Warum findet es den Button nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kenn mich mit codeception nicht aus, hätte jetzt aber spontan vermutet, dass es daran liegt, dass du nach einem link suchst, das Element aber ein Button ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doofe Frage, aber kannst Du nicht über das Attribut @name gehen.
Der Button hat eine wunderschöne, eindeutige ID. Wenn Du über den gehen könntest, hast Du auch ein dynamischen Testdesign. So ist es nur statisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sommerli
01.07.2016, 16:45

Hab ich schon probiert.. Funktioniert leider auch nicht :/

0
Kommentar von sommerli
04.07.2016, 18:12

Vielen lieben Dank für deine Erklärung (: den Html Code hat jemand anderes geschrieben und wollte da nichts zerschießen. Hab aber eine andere Lösung gefunden, einfach das
$I-> seeLink weggelassen und schon ging es.

0
Kommentar von Noeru
04.07.2016, 21:40

Aah, wtf :D naja, kurze Exkursionen in xPath schaden nie~! Schön, dass a funktioniert!

0

Was möchtest Du wissen?